hallo,
muss für meine schwester einen laptop kaufen, braucht nur einen für office anwendungen und internet surfen.
was haltet ihr von diesem??
http://www.geizhals.at/a152780.html
ist zwar etwas schwer, aber naja..
lg
hallo,
muss für meine schwester einen laptop kaufen, braucht nur einen für office anwendungen und internet surfen.
was haltet ihr von diesem??
http://www.geizhals.at/a152780.html
ist zwar etwas schwer, aber naja..
lg
Hallo,
Kann mir jemand gute Adresse für gute Java Communities bzw. Java Foren geben?
danke
lg
nein, das doch nicht!! es geht darum, die sachen mit zu tracken die der user auf dem PDA durchführt um die usability des mobilen Endgerätes zu testen. Weiß jemand wie man das am einfachsten realisieren kann?
danke im voraus
lg patrick
hi,
Weiß jemand, wie man am leichtesten User Actions Tracking bezüglich mobile Devices implementiert? - Ich meine damit, dass aufgzeichnet wird, was der User mit dem PDA macht, welche Aktionen er ausführt? oder ist das am einfachsten mit einer kleinen Kamera bzw. wie teuer wäre eine solche Lösung?
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
lg parick
hi,
danke für deine antwort. Meinst du da die ausgabe "Programmieren mit .NET"??
lg patrick
hi,
sorry aber ich habe davon leider halt noch nicht soviel ahnung...aber es ist doch möglich mittels pda oder handy einen web service in anspruch zu nehmen etc.
hat so keiner bis jetzt erfahrungen mit der entwicklung von zB web Services, die von pda's oder handys in anspruch genommen werden können? - wäre wirklich sehr wichtig.
lg patrick
hi,
ja handhelds würden auch gehen. welche technologie verwendest du hier? - auch web services? wäre es hier möglich, dass du mir hier ein paar dinge zeigen kannst in form von nachhilfe oder so?
hat sonst noch jemand erfahrungen mit der entwicklung von mobilen anwendungen für handys oder pda's?
lg patrick
hi,
es geht um mobile Anwendungen entweder für handy oder PDA. hast du damit erfahrung?
Hi,
Ich habe nicht genau gewußt, in welchem Forum dieser Thread besser aufgehoben ist, deswegen auch das posting in Software.
Ich wollte fragen, ob sich hier jemand mit der Entwicklung von mobilen Anwendungen auskennt? - egal in welcher Sprache oder Technologie.
lg patrick
Hi,
Ich wollte fragen, ob sich hier jemand mit der Entwicklung von mobilen Anwendungen auskennt? - egal in welcher Sprache oder Technologie.
lg patrick