Beiträge von Agent-Neo

    Hi du,


    ich bin auf der Suche nach jemandem der Bilder herstellen kann die sich nach einiger Zeit verändern. Quasi sowas wie ein GIF das sich zum Beispiel erst nach 24 oder 48 Stunden einmalig verändert aber dennochin den gängigsten Bild-Formaten getarnt sein sollte.. jpg, png was auch immer..

    Quasi wie in der Überschrift oder ein Transformer-Bild oder wie auch immer man das nennen soll.. [Blockierte Grafik: https://www.programmierer-forum.de/files/smile/s_3ad.gif]


    Ist sowas allgemein möglich? Ich denke nichts ist unmöglich..


    Gibt es hier jemanden der sowas entwickeln könnte?


    Wenn jemand hier jemanden kennt der jemanden kennt der in der Lage wäre so etwas zu verwirklichen dann sollte derjenige nicht lang zappeln und husch husch Kontakt aufnehmen [Blockierte Grafik: https://www.programmierer-forum.de/files/smile/s_3b_29.gif]