seit wann gibt es eigentlich die neue Vorlage? Auch die Schriftart TUSans ist nicht mehr relevant:
http://www.informatik.tuwien.ac.at/lehre/richtlin…e-deckblatt.pdf
Beiträge von MaViLiM
-
-
Kann vielleicht dieses Problem von Bios abhängen?
-
Zitat von MrMassaker
hallo!
folgendes problem:
hab an meinem laptop was gearbeitet, hat alles tadellos funktioniert. dann hab ich ihn ca 1 h stunde allein gelassen und wie ich wieder zurück komme seh ich nur mehr einen schwarzen bildschirm. hab mir nichts weiter dabei gedacht und hab einfach neu gestartet. allerdings lässt sich nichts mehr booten! sobald ein betriebssystem geladen werden sollte beginnt er von vorne zu booten.
ich denke ich hab schon alles probiert den mbr zu löschen. keine chance. weder fdsik, das windows partitionstool das beim installieren dabei ist noch die recovery cd können den mbr beschreiben. ich habs auch mit etlichen tools versucht. keines kann den mbr beschreiben. beim anzeigen der einzelnen festplatten scheint alles zu stimmen. ich kann auch mit einem programm noch die daten die drauf sind sehen. es ist nichts lebensnotwendiges drauf, deshalb macht es nichts wenn die daten nach einem rettungsversucht alle pfutsch wären.
weiss jemand rat oder hatte schon mal ein ähnliches problem?
Dasselbe Probleme habe ich auch. Ich beschäftige seit 3 Tagen, keine Chance. Ich wollte gerade schreiben, dann habe ich deines gesehen. mich interressiert auch, was das kann sein. Ein neues Virus oder etwas anders. Brauche hilfe! -
Als ich mein Laptop kaufte, habe ich auf der Homepage von Acer geschaut, dass meine Laptop-Serie 2 Jahre Garantie hat. Obwohl Cosmos nur ein Jahr Garantie gab, dachte ich mir, dass Acer 2 Jahre Garantie gibt. Vor 2 Monaten habe ich erfahren, dass diese Garantie nur für Deutschland gilt.
Die Fehlerbeschreibungen waren: 6 Tasten waren nicht mehr sichtbar, Bildschirm war bisschen locker und im Rahmen war ein kleiner Bruch.
Bevor ich mein Laptop hinbrachte, habe ich mit einem Mitarbeiter gemailt, er sagte, ich soll mein Laptop zum Service bringen, nach der Überprüfung können sie die Repaturpreis sagen und bei diesem über eine mögliche Kulanz etschieden werden.. Sowohl beim Mailing als auch beim Abgabe des Laptops hat keiner gesagt, wenn ich Kostenvoranschlag ablehne, eine Pauschale von 50 Euro (exkl. MWSt) verrechnet wird. Jetzt muss ich etweder d. Kostenvoranschlag wahrnehmen oder 50 Euro (exkl. MWSt) einfach so zahlen, um mein Laptop zurückholen zu können. -
Bis jetzt war ich mit Acer immer zufrieden, aber seit ich mein Laptop zum Service am Brunn am Gebirge gebracht habe, bin ich nicht mehr zufrieden. Die sind so unnette Menschen! Die wollen von mir für einige Kleinigkeiten mit Kulanz(!) 340 Euro!!! Entweder muss ich diese Preis akzeptieren oder bei der Ablehnung wird 50 Euro exkl. MWST umsonst ohne was zu machen verrechnet. Das ist aber unfair.. Acer? Oh danke, will nicht wieder haben und auch nicht davon was hören.