Beiträge von MaViLiM



    Dasselbe Probleme habe ich auch. Ich beschäftige seit 3 Tagen, keine Chance. Ich wollte gerade schreiben, dann habe ich deines gesehen. mich interressiert auch, was das kann sein. Ein neues Virus oder etwas anders. Brauche hilfe!

    Als ich mein Laptop kaufte, habe ich auf der Homepage von Acer geschaut, dass meine Laptop-Serie 2 Jahre Garantie hat. Obwohl Cosmos nur ein Jahr Garantie gab, dachte ich mir, dass Acer 2 Jahre Garantie gibt. Vor 2 Monaten habe ich erfahren, dass diese Garantie nur für Deutschland gilt.
    Die Fehlerbeschreibungen waren: 6 Tasten waren nicht mehr sichtbar, Bildschirm war bisschen locker und im Rahmen war ein kleiner Bruch.
    Bevor ich mein Laptop hinbrachte, habe ich mit einem Mitarbeiter gemailt, er sagte, ich soll mein Laptop zum Service bringen, nach der Überprüfung können sie die Repaturpreis sagen und bei diesem über eine mögliche Kulanz etschieden werden.. Sowohl beim Mailing als auch beim Abgabe des Laptops hat keiner gesagt, wenn ich Kostenvoranschlag ablehne, eine Pauschale von 50 Euro (exkl. MWSt) verrechnet wird. Jetzt muss ich etweder d. Kostenvoranschlag wahrnehmen oder 50 Euro (exkl. MWSt) einfach so zahlen, um mein Laptop zurückholen zu können.

    Bis jetzt war ich mit Acer immer zufrieden, aber seit ich mein Laptop zum Service am Brunn am Gebirge gebracht habe, bin ich nicht mehr zufrieden. Die sind so unnette Menschen! Die wollen von mir für einige Kleinigkeiten mit Kulanz(!) 340 Euro!!! Entweder muss ich diese Preis akzeptieren oder bei der Ablehnung wird 50 Euro exkl. MWST umsonst ohne was zu machen verrechnet. Das ist aber unfair.. Acer? Oh danke, will nicht wieder haben und auch nicht davon was hören.