Beiträge von Rhodan73

    Herzlichen Dank an alle, die mir hier Tipps gegeben haben! Ich hab' jeden Beitrag aufmerksam gelesen und jeden Link verfolgt :thumb:

    Eine lettze Frage hätte ich noch (was allerdings nicht heißen soll, dass weitere Tipps nicht mehr erwünscht sind): Nach der Ankunft am Flughafen (in meinem Fall der Flughafen London-Stansted, der ca. 60 km nordöstlich von London liegt) stellst sich mir noch die Frage wie man am Besten zu jeweiligen Hotel/Herberge (z.B. Palmers Lodge im Bezirk "Camden" oder Ace Hostel im Bezirk "Kensington") kommt. Ich hab' gesehen, dass es den "Stansted Express" gibt & div. Buslinien. Ein Auto zu mieten werd' ich wohl aus Kostengründen und um meinen Stresslevel niedrig zu halten (Linksfahren) unterlassen. :D

    Hat jemand von Euch (auch) diesbezüglich Erfahrungswerte?

    Nochmals vielen Dank!

    Hallo an alle!

    Ich habe vor nächstes Jahr mit meiner Freundin auf einen Kurztrip (ca. 3 Tage / 2 Übernachtungen) nach London zu fliegen. Nachdem ja sicher schon einige dort waren, möchte ich Euch um Tipps für günstige Übernachtungsmöglichkeiten bitten. Das sollte keine abgewrackte Billigstunterkunft sein, allerdings möchte ich's vermeiden pro Nacht 100 Euro oder mehr zu löhnen, zumal wir dieses Zimmer sowieso nur abends brauchen und den ganzen Tag unterwegs sein werden (die Erklärung war wohl überflüssig :D). Daher wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar!

    Was mich noch interessieren würde: Mit wieviel sollte man ungefähr für Nebengeräusche rechnen (Tickets für die "Öffis", Essen, etc.). rechnen?

    Vielen Dank schon jetzt!

    Rhodan

    Zitat von Fugo

    Kostet natürlich auch teuer ;) ... außer man holt sich eine "Studentenversion(*g*)" - was ich fürn FirmenPC vo meim Vater aber lieber vermeiden würd' ...

    Über die Art der Beschaffung hab' ich absichtlich nichts geschrieben :devil:

    Von FirmenPC hast vorhin ja auch nichts erwähnt, aber ja: dann würd' ich das auch lassen ;)

    Eine Möglichkeit wäre auch Symantec PcAnywhere. Ich verwend's selbst. Es ist simpel zu installieren und zu handhaben, der User sieht was Du am Remote-Bildschirm machst und man kann die Daten auch verschlüsseln (die Standard-PcAnywhere-Verschlüsselung sollte aber genügen, da bei höherer die Antwortzeiten leiden) ...

    lg
    Rhodan