Beiträge von schalk

Danke. Leider geht eigentlich kein ausgang richtig. Und ich hab schonmal reingeschaut. Hab mir auch gedacht, vieleicht nur schlechte Lötstelle. Aber die Plattinen drinen sind schon ziemlich alt. Vieleicht ist irgendein Kondensator kaputt? Aber ich schraub ihn mal auseinander.

nein es liegt eigentlich nichts drauf. nur mein cdturm mit zwei dünnen stützen. na. er wird ned wirklich warm. wie lange es dauert ist meistens verschieden. es ist nie ein bestimmter der ausfällt. Es is scha verdammt alt.(Noch von meinen Stiefvater. sicher über 10 Jahre alt). Garantie natürlich nicht mehr. Und auch kein Handbuch.

Hallo

Also. Ich habe einen Pioneer-verstärker an meinem Computer gehängt um Musik zu horchen. Allerdings fällt öfters ein Audiokanal aus. Wenn ich dann mehrmals auf standby drücke, gehen wieder beide Audio-Kanäle. Aber auch wenn ich auf einen anderen Audio-Ausgangs-Kanal(am Verstärker) stelle und wieder zurück drehe, gehen meistens auch wieder beide Audio-Kanäle. Ich weiß echt nicht was ich da machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.