Beiträge von 6_6_6


    Kurz und bündig, ich sitze gerade vor dem PC in einer Schule. Es gibt ein progi Namens CMD, eine Windows-Befehlprozessor. Dies nützt man zum kompilieren, downloaden etc. Aber auch zum Message in unserem Netzwerk zu verschicken. Man gibt einfach den Befehl "net send [IP/USERNAME/SYSTEMNAME] [MESSAGE]" ein. Jetzt sollte ein neues Fenster beim Empfänger geöffnet werden, wo die Message drin steht.
    Jedoch gibt es einen Trick wie ich mehrere Message verschicken kann.
    Nun ich weiss, dass ich einen Code eingeben muss, hab ihn oben auf gelistet.
    Doch wo ich diesen Code eigeben muss bzw. wie ich ihn brauche weiss ich nicht. Wenn es jetzt noch nicht klar ist, dann würde ich sagen, dass wir es lassen sollten................

    Nein, ich will nur mehrere Messages an mehrere Personen gleich zeitig schicken.

    Wobei das mit dem "nieder senden" würde mich auch interessieren.........
    Ich find es ziemlich erniedrigend, wenn ich hier eine kleine banale Frage stelle und mit lächerlichen Antworten zu gebombt werde. Ich habe halt Null Ahung von Batch-programmierung. Ausserdem wird ich wegen meinem Namen gleich in irgend eine Kaste gestellt, welches mich sehr an Sozial-Darwinismus errinert.

    :o

    Das Problem ist, ich weiss den code
    {
    Code:
    :a
    net send [ip] [text]
    goto a:
    }
    Aber nicht wie ich ihn anwende, ausserdem darf ich mich nennen wie ich will.

    gruss,