Beiträge von revo

    höhö also bei dem pc würd ich mir keine gedanken mehr machen, ob jetzt WinXP hardwarehungrig ist oder nicht... ;)
    ist doch der neue hofer pc oder? also da solltest keine performanceeinbrüche haben.

    und meiner meinung nach isses immer nu besser wennst bei windows bleibst, wennst irgendwas in richtung videoanimation, bearbeitung machst. aber belehrts mi eines besseren, falls i falsch liege.

    Anima:
    wennst da die wärmeleitpaste kaufst, nimm am besten eine aus der Arctic Silver reihe. die sind zwar bisschen teurer dafür aber auch umso besser.
    also entweder AS3 oder AS5.
    und das zeugs wirklich nur hauchdünn auftragen! aber die dosierung wirst hoffentlich eh scho wissen. :)

    also was ich weiss brauchst auf für firewire immer noch des netzteil für die HDD.

    ach ja meiner meinung nach solltest vielleicht noch drauf achten ob die HDD beides unterstützt. also USB2.0 und firewire.
    weil es haben nicht mehr alle ne firewire schnittstelle am pc. und USB2.0 hat scho so ziemlich jeder.
    ausser du benützt die HDD nur bei dir daheim, dann isses so gseng egal.

    also son mail von chello abuse oder was weiss ich wie das heisst hab i nu ned bekommen, hab dieses monat zur zeit ca. 29 GB traffic ghabt, also up + downstream u das ohne das ich über irgendwelche proxys fahre.

    ach ja u die ampel bei mir steht schon seit geraumer zeit auf rot... u nebenbei steht ich soll eher auf chello plus umsteigen oder mir wird da "hahn zugedreht" na ja bis 29GB gehts anscheinend noch. hehe

    sagt mal hat wer von euch schon den sophos anti virus von da uni probiert? bzw. wer schon erfahrung gemacht? weil z.Z benutz ich antivir und bin sehr zufrieden damit. nur für 2,5 euronen überlegt man dann doch 2mal.

    also weiss wer wie sophos gegenüber anderen scannern so abschneidet? (antivir, norton usw..)