Beiträge von Shinobi

Grafiker/in mit guten Kenntnissen vorallem in Adobe Illustrator und dem Willen zur Weiterentwicklung gesucht.

Hauptaufgabe: Design von Sporttrikots für verschiedene Sportarten.

Bezahlung: pro Design und je nach Erfolg auch extra Provisionen möglich.

Wer ist dafür geeignet: Jeder mit guten Programmkenntnissen in Adobe Illustrator.

Bei Interesse PM an mich

wow also mit so vielen antworten hätte ich nicht gerechnet in so ner kurzen zeit...

na danke jedenfalls für die infos. ich hab immer online geschaut, aber diese updates irgendwie verpasst :(

adobe wäre echt toll, aber was soll man machen... als informatikstudenten sind wir ja kaum in der lage anders an die software zu kommen ;)

hey,

also ich hab mich jetzt schon öfters gefragt wieso es keine studentensoftware für os x gibt?!

für windows bekommt man office, xp, vista usw... aber für die anderen plattformen gibts gar nix.

ich würde mir wenigstens das office wünschen oder gar die gegenstücke aus dem hause apfel!

hey leute

ich suche ein paar gute bf2 server zum zocken. vorzugsweise deutschsprachige damit man sich nebenbei auch gemütlich unterhalten kann.

also wenn jemand ein paar gute kennt dann postet sie bitte hier.

thx greets shinobi

der shuffle ist nicht mein ding. apple ist zwar ne sympathische firma aber ich bin kein ipod-jünger.
    könntest du mir vielleicht den player sagen um 60 €?
    werd mal auf der hp von denen stöbern ob ich was finde...

thx 4 helping

greets shinobi

hallo leute

also nachdem mir mein alter mp3 player gestohlen wurde brauche ich nun einen neuen!

ich hab mich schon etwas umgesehen, aber bin noch unentschlossen.

also was ich möchte ist:

min 128mb speicher (sollte kein problem sein)
    ich möchte umhängen können
    er soll über usb aufladbar sein
    display ist kein muss
    möglichst günstig :)

also ich hoffe mir kann jemand nen guten tip geben, wäre sehr dankbar dafür.

greets shinobi

hallo leute

ich hoffe ein paar von euch kennen dc++ und können mir weiterhelfen bei den proxy einstellungen dazu. ich schätze mal ich muss irgendwo mein proxy port definieren oder so?!

ich weiß jetzt aber nicht über welches port das am besten läuft...

danke schon im vorraus

lg shinobi

hi leutz

also ich werde mir in den nächsten tagen chello anmelden und möchte es über einen router aufteilen um mir einen server zu ersparen. nur weiß ich nicht wie das genau funzt. bin mir sicher einige von euch haben damit schon erfahrung und können einem studienkollegen helfen!

danke schonmal an alle antworten

lg shinobi

p.s. wenn es keine frauen mehr geben würde hätten männer keinen grund mehr
    zu saufen!!!