Beiträge von Starsucker

    so jetzt hats endlich geklappt. nachdem ich win2k 6 oder 7 mal neu installieren musste hab ich nun das sp4 ne firewall und ein antivirus prog installiert. ist schon schlimm was heutzutage passiert wenn man "nackig" ins internet geht. das war früher mal anders :D
    thx für eure hilfe

    und wir hast du dein problem gelöst? dasd problem ist, ich habe windows nun schon 3 mal neu installiert und danach ist er ja praktisch nackt. dann hab ich mir eine dfü verbindung erstellt und mir das service pack 4 für win2k gezogen und in dir zeit müsste er praktisch schon den virus eingefangen haben :confused:
    am besten noch mal neu formatieren und bevor ich ins netz geh, das servicepack installieren??

    hallo, habe das selbe problem mit svhost
    ich habe versucht das problem zu lösen wie es George Jumper beschrieben hat, doch leider finde ich in meiner regedit den parameter Config Loader = scvhost.exe nicht. ich komm zwar in den ordner RunServices rein aber dort steht das nicht :(
    ich habe das service pack 4 drauf und mit antivirkit alle viren bereinigt und die scvhost.exe gelöscht. hab dennoch das gleiche problem mit der 100%igen cpu auslastung. was kann ich denn jetzt nun tun?