Beiträge von ZeroG

    agilitas.mobi ist eine Firma die sich auf die Erstellung von mobile Applications und Webservices spezialisiert hat. Hervorgehend aus anderen Firmen/Netzwerken sind wir von Anfang an dabei gewesen, und suchen nun zur Verstärkung unseres iOS Teams einen Entwicker der schon ein wenig Erfahrung mitbringen sollte.

    Wir bieten:
    Arbeiten neben dem Studium (Auszeiten fürs Lernen) ist voll ok.
    Arbeiten von zu Hause aus.
    Freie Zeiteinteilung.
    Ein faires Honorar, weil uns wichtig dass nicht nur der Kunde zufrieden ist, sondern das ganze Team!
    Top Qualität ist unser Credo, also kannst du in einem Team mit guten Leuten arbeiten.
    Natürlich interessante Projekte für tolle Kunden.

    Bei Interesse melde dich bitte mit einer kurzen Vorstellungsmail / CV plus ein paar Beispielen deiner Arbeit unter office at agilitas.mobi .

    Ich habe einige ältere Kunden die ich aus Zeitmangel nicht mehr betreuuen kann. Ich würde diese Betreuung gerne an jemanden weitergeben.

    Viel ist es nicht, vielleicht einmal im Monat etwas. Gerade ein Taschengeld dazu einfach.


    Übliche Taetigkeiten:
    Backups Einrichtigen, kontrollieren (ZD Backup)
    Outlook einrichten
    Drucker einrichten
    Vorlagen machen
    PC aufsetzen
    Ab und zu vielleicht mal eine Disk oder ein CD Laufwerk einbauen

    Wenn du dich mit Windows auskennst und auch ein bischen Talent zur Fehlersuche hast bist du genau richtig.
    Gutes Auftreten wäre auch nicht schlecht. Bei Interesse bitte melde dich unter gt@appingo.at.

    FAIT Internet Software Gmbh ist führender Anbieter von etablierten Lösungen im Bereich Finanzsoftware und qualitativ hochwertigen Finanzinformationslösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir sofort


    HTML / PHP ProgrammiererInnen

    für ein Projekt mit einer Durchlaufzeit von 4 – 6 Wochen im Februar 2010.


    Aufgaben:

    – Änderungen an einer bestehenden Internetsoftware

    Qualifikationen:

    – Entwicklererfahrung in PHP, (x)HTML
    – Persönlich überzeugen Sie durch Verlässlichkeit und Genauigkeit

    Wir bieten:

    – Ein Projekt bei dem ein internetbasiertes Portfoliomanagementsystem mehrsprachenfähig gemacht wird.
    – Eine Entlohnung auf Stundenbasis mit 11 EUR pro Stunde


    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung.


    Ansprechpartner:
    FAIT Internet Software GmbH
    zH Frau Isabel Berkmann
    E-Mail: isabel.berkmann@fait.at
    Tel.: 01/ 585 56 30-510
    Josefstädterstraße 78
    1080 Wien

    Ich find's ziemlich schade das hier einer weggesperrt werden soll, dessen Meinung den anderen nicht passt. Grade von der 'linken' FS ueberrascht mich so ein Vorgehen, bzw das sie es offenbar unterstuetzt. (Es entsteht der Eindruck wenn Loki als bekannter politischer FSler hier oeffentlich agiert. Es erinnert mich schon wirklich an die nationale Politik wo auch immer ein paar mit derben und provokanten Aussagen auffallen, und so die ganze Partei fragwuerdig dastehen lassen. Nur ist das schon so offensichtlich, das ich mich schon wieder fragen muss ob das ueberhaupt wirklich unbedacht ist.) Ist nicht Toleranz gegenueber den Anderen eigentlich etwas das auch gelebt werden sollte?