Beiträge von soad
-
-
ja, danke das wars :thumb:!
komisch...
-
ja :(, irgendetwas stört ihn an dem pointer?!
-
Hi,
wenn ich meine Datei unter fedora mit g++ kompiliere, funktioniert es einwandfrei. Unter Visual Studio 2005 bekomme ich immer einen:
Und zwar bei folgender Zeile:
Liegt das an Visual Studio? Muss ich die Zeichenkodierung umstellen? Wenn ja, wo?
Bitte um Hilfe!
sg,
soad -
-
Die "Schleife" entsteht, da die Funktion rekursiv ist.
-
ich würde das file auf cd brennen und den player auf repeat stellen ;).
-
Eigenartigerweise bekomme ich diese Fehlermeldung auch manchmal beim Starten von Windows. Erst lange Zeit nicht (Monate) und dann gleich mehrmals hintereinander (paar Tage) und dann wieder nicht.
Ich besitze aber eine 6600GT, die gar keinen Anschluss dieser Art hat
An einem zu schwachen Netzteil (480W) kann es auch nicht liegen.
Ich habe in mehreren Foren auch über dieses Phänomen was gelesen - Lösung gab's keine.Die Grafikkarte funktioniert nichtsdestotrotz schon seit mehr als 2 Jahren tadellos.
Ich bekomme diese Fehlermeldung bei jedem Start :(.
Das mit dem Netzteil hab ich auch zuerst gedacht, aber 420W sollten doch auch reichen. Hab dann auch mehrere Foren, Nvidia HP durchforstet und bin auf die zusätzliche Stromversorgung gestoßenZitat von NVIDIA-HomePageF: Benötigen Karten mit GeForce 7800 GTX eine externe Stromversorgung?
Ja, Grafikkarten mit GeForce 7800 GTX müssen über einen der Stromanschlüsse des PC-Netzteils mit Strom versorgt werden.Hab bisher auch nie Probleme deswegen gehabt, jetzt wollte ich mir aber einen 2.Monitor zulegen und da wollte ich das Energieproblem doch vorher in den Griff bekommen ;).
ps.: Funktioniert eigentlich bei euch die http://www.nvidia.de/?
-
Bietet normalerweise das Netzteil an, ansonsten kauf das, was aufm Bild ist.
Ja!Aha, dass heißt das sollte eigentlich beim Netzteil dabei sein und hat nichts im speziellen mit der Graka zu tun. Mein Hardwarekenntnisse beschränken sich leider auf ein Minimum *schäm*.
Also dieses Kabel sollte man in jedem vernünftigen Fachgeschäft bekommen, oder?!Danke wolfbolfi,
soad -
Hi,
ich hab Engergieprobleme mit meiner Graphikkarte (siehe Attach), was auf das Fehlen des zusätzlich benötigten Stromkabels zurückzuführen ist. Dies ist aber anscheinend (zumindestens nicht bei mir) nicht im Lieferumfang enthalten. Daher meine Frage:
Wisst Ihr vielleicht Geschäfte, wo man dieses Kabel kaufen kann?
Google war bisher nicht sehr aufschußreich...
mfg,
soad -
Hi,
ich suche ein billiges Komplettsyteme (<700€). Es sollten "einfache" Dinge wie Internet, EMails, Office und Musik schneiden (im kleinen Rahmen) möglich sein, also keine keine aufwendigen Graphikanwendungen, Spiele, etc...
Jetzt bin ich einmal auf: http://www.hpci.at/cgi-bin/hshop/iboshop.cgi?showd1030!0,4340034650,KSS91221 gestoßen. Wobei mir 512 mb Ram doch etwas wenig erscheinen.
Was meint Ihr dazu? Vielleicht andere Vorschläge?
Bin für jeden Tipp dankbar!
mfg,
soad -
AFAIK ist da das meiste an fachliteratur auf englisch...
stimmt schon, aber so "grundlegende sachen" findet man meist eh in jedem java-buch. -
-
-
Habe es jetzt mit Avi2Dvd gemacht, das recht gut funktioniert, aber SEHR lange braucht (zuerst muss transcodiert werden, Audi und Video gesplittet werden, dann Video umgewandelt werden und 2 fach berechnet werden, dann zusammen geführt werden,...), und viel freien Platz erfordert. Also das eigentliche Video war 700 MB groß, und er hat zum bearbeiten davon 10 GB freien Platz gebraucht.
Ja, dem kann ich leider nur zustimmen. Sorry, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, aber immerhin Freeware. -
Ich verwende zu diesem Zweck meist Avi2Dvd. Ist zwar noch ne Beta, aber hab bei mir immer einwandfrei funktioniert.
-
NoUse: Hab erst jetzt dein Posting gesehen, hast nur das *100 vergessen, aber es funktioniert perfekt!!
DANKE, euch beiden :thumb: !!
-
Danke erstmal, aber jetzt regt er sich auf, dass im letzten SELECT kein FROM steht. Wenn ich dann schreib FROM view1, view2, dann kennt er die Table anscheinend noch nicht
-
ja, mit subqueries hab ich eh gemeint :).
Das einzige Problem ist, dass ich jetzt einen "Column not found: VIEW1"-Fehler bekomme. Komm grad drauf, dass SQL nicht grad meine Stärke is :shinner:...
-
Hi,
irgendwie steh ich grad an.Ich hab eigentlich eine relativ einfaches Problem und zwar möchte ich den prozentualen Anteil eines Wertes zur gesamten Tabelle berechnen, also:
Erstmal die Häufigkeit des Wertes:
Dann die Gesamtanzahl der Tabelle:
Und dann wäre die Berechnung: Ergebnis_des_ersten_SELECTS*100/Ergebnis_des_zweiten_SELECTSSo, und meine Frage wäre jetzt :Kann man das Ganze auch in einem SELECT-Statement zusammenfassen?