Beiträge von soad

Danke für die schnelle Anwort. Die Links sehen sehr gut aus !! - werd mich da mal durcharbeiten. Falls Problem auftreten werde ich mich wieder melden :ahhh::distur::ahhh: (wird aber sicher einige Zeit dauern...)

Hi!
    Ich habe eine Fritz!X USB v2.0 ISDN Anlage und möchte unter SUSE 9.0 ins Netz. Jetzt hab ich folgende Frage: Im Handbuch steht, dass v2.0 unter Win 98, 2000 & ME läuft, andererseits hab ich gelesen, dass es mittels CAPI 2.0-Treiber für das Betriebssystem Linux auch gehen sollte.
    Nun ja, zum Laufen hab ich es leider noch nicht gebracht :( . Kenn mich auf diesem Gebiet leider nicht wirklich gut aus, und wollte daher die Spezialisten um Aufklärung bitten.

Bin für jeden Rat dankbar!

mfg,
    soad

Hi!
    Ich habe cygwin installiert und alles hat wunderbar funktioniert. Jetzt wollte ich meine java -version (:rolleyes: ) updaten und hab dies schließlich auch getan.

So nun das eigentliche Problem:
    Wenn ich in der bash ein java datei ausführen will, bekomme ich (logischerweise) die Fehlermeldung: " java: command not found ". Ich denke mal, dass die neue javasdk nicht gefunden wird.

Kann ich das irgendwo einstellen, oder muß ich das ganze nochmals installieren?

mfg,
    soad

Zitat von RupertK

ich werds mir kaufen sobald ich mal zeit hab zum spielen.
    also wahrscheinlich erst in den ferien.

ja, ja so wollte ich es auch machen, aber nachdem jetzt die limitierte version erhältilch ist, mußte ich es einfach kaufen und - wie jay schon sagte - wirklich ein sehr geniales spiel :thumb:!!

hab leider keinen game cube :(
    aber ist es so genial wie the okarina of time, majoras mask fand ich ja nicht so berauschend? Hab bis jetzt nur screenshots von wind wakers gesehen und da hat mich die grafik ein wenig abgeschreckt.

ich denke (hoffe) es dürfte kein allzu kompliziertes problem sein, komme aber trotzdem nicht drauf.

also: bis jetzt hat das brennen einwandfrei funktioniert, jetzt bekomme ich zwar die meldung "brennvorgang erfolgreich", (wenn er sich nicht bei 99% aufhängt) die cd ist aber leer.

dann habe ich versucht nur einen einzelnen track zu brennen und die cd nicht abzuschließen. in diesem fall befindet sich nun eine datei, die jedoch nur 3Kb groß ist (sollten aber ca 50 Mb sein) auf der cd. auch stimmen die matadaten (e.g:datum) nicht.

hab zwar schon gegoolet, konnte aber nichts brauchbares finden

wäre sehr dankbar für jegliche hilfe

mfg, soad

[edit: hatte sich schon erledigt, trotzdem danke]