Beiträge von spitzi_pezi

    Das spiel schaut echt verdammt nett aus ....
    Aber afiak wird es keine Demo geben.
    Oben drein bin ich ein PC-G4mer & werde somit noch bis Ende 1.Quartal 08 warten müssen. Da ja im Nov.07 nur XBox360 und PS3 Version vom AC released wird :-/

    Naja... dann hab ich wenigstens genug zeit COD4 zu testen *gg*

    Hey!

    Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem Netzwerk zu Hause. Regelm. haut es das ganze Netzwerk zusammen + somit verliere ich auch die INetConnection.

    --> kennt jemand von euch ein brauchbares WindowsTool (am besten Freeware) mit dem ich Connects, Disconnects, Traffic.... mitloggen kann?
    Oder gibt es sogar irgendwo eine LogFile direkt von windoof?
    1) Aus pers. Interesse
    2) Damit ich meinem INet Provider am Montag (wenn die ServiceHotline wieder on geht) gleich mal was auf den Tisch knallen kann.

    EDIT: Ja, Dr.Dr.Mag.Dipl-Ing. google hab ich schon bemüht... aber leider nichts brauchbares gefunden! :-/

    Danke im Voraus!

    lG

    hab alles versucht ...
    --> nix gebracht! :(

    Nach dem 20ten Reboot ... hab ich ihn nochmal im Abgesicherten gestartet .. und auf einmal war der Screen normal & ich konnte schnell meine Files saven ...
    --> werd ihn wohl formatieren ...

    k.a was da der Fehler war ... sehr strange auf jeden Fall1

    DAnke trotzdem für die Hilfe! :thumb:

    Hey!
    Nein, habe ich noch nicht versucht!

    Weil ich nicht weiter als bis zu dem "Ausschnitt" meines Desktops komm!
    Ich kann wenn der LapTop mal hochgefahren ist (und mir diesen 15 x 10cm grossen) ausschnitt meiner Arbeitsoberfläche zeigt NICHTS machen ...

    Ausser die Helligkeit verstellen & den Bildschirm in den Standby schicken! :D
    Ich hab keine Maus, seh keine Icons (weil es sich um die Mitte des Desktops handelt, welcher angezeigt wird), Shortcuts in die Systemkonfig. bzw Arbeitsplatz ... etc funzen auch nicht (vielleicht funktionieren sie, nur werden sie im "schwarzen Rand" angezeigt- das kann ich nicht nachvollziehen) :(

    --> ich bin hilflos & ein bissl am Verzweifeln! :(

    Hoi!

    Wo sind unsere Experten!?!

    Ich hab einen LapTop, welcher verwendet worden ist um Videos am TV anzuzeigen...
    Ein Freund hat sich dann mit "primär Bildschirm" etc herumgespielt ... und seitdem hab ich genau noch einen Desktop von 15 x 10 cm ... und rund herum nen schwarzen Rand.
    Keine Icons am Desktop, Shortcuts zum Arbeitsplatz ...etc funzen auch nicht ... --> ich kann NIX machen ...

    Auch ein reboot im Abgesicherten Modus hat mir nicht weitergeholfen.

    Ich kann die Kiste aber nicht fromatieren (habe wichtige Dokumente drauf von denen ich noch kein Backup hab) --> null Plan wie ich die saven soll ..

    Hat wer von euch die zündende Idee?
    Hatte von euch schon mal wer solch ein Problem?

    Danke im Voraus!
    lG

    Hey!

    Ich weiß, das ist eine etwas heikle Frage, aber ich hoffe trotzdem auf konstruktive Vorschläge!

    Ein Freund von mir hat wichtige Files für die Schule in ein *rar gepackt (erstellt mit WinRar 3.60 beta 5 ) und mit einem PW geschützt .... jetzt weiß er nat. das PW nicht mehr & kommt nicht mehr an seine Files ran.

    Gibt es eine (legale) Möglichkeit wieder an das PW zu kommen? Oder ist er da chancenlos?

    THX im Vorhinein!

    lG

    hey!

    Ich hab mir letzte Woche einen USB-Hub (Targus ACH62) gekauft!
    Wenn ich nun meine Maus (Logitech MX510) am Hub anhäng... und die Maus bewege,.. hab ich ein unheimlich grausiges, hohes piepsen... In dem moment wo ich die Maus nicht mehr bewege ist es wieder aus...

    Woran kann das liegen?
    Netzteil sollte hinhaun (300W: 2,8 GhZ, 1 Platte à 80GB, 1024 Ram, Radeon 9800 Pro)
    Kann es sein das es eine USB Überspannung ist?

    Wenn ich den Hub incl. Maus am Laptop anhäng... hab ich kein Piepsen.
    Bzw.Hub mit anderer Maus am PC--> Piep

    Ich pers. würde den Ton direkt an USB Stecker am Pc lokalisieren (bzw am Motherboard)

    Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen ... weil das ewige zwitschern macht mich echt wucki! :coolgrim:

    MFG

    was auch noch ein heißer Tip ist .. ist Das hier.
    Auf der HP stehen leider (so weit ich weiß) keine Produkte, weil sie die in die Shops immer kurzzeitig geliefert bekommen, aber dort hab ich schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht!

    An sonsten ... Aktionen beim Saturn/ Cosmos/ Tschungel/... etc beobachten oder event. ersteigern (Ebay, One2Sold... )

    Viel Glück bei der Suche :thumb:

    MFG

    Verdammt *auchWill*

    Aber ich werds mir wohl erst Ende nächster Woche kaufen, in weiser Voraussicht, dass ich sonst vom Pc nicht mehr weg komm & nichts für die Prüfungen lern! :coolgrim:

    MFG

    also ich wär da schon dabei! :shinner:
    Sieht nämlich echt verdammt nett aus ... das Game!

    Das einzige was mir abgeht ist ... das es keinen Co-Op mode geben wird um die EinzelSpielerKArten zu zocken ... zumindest ist es vorerst nur mal in Planung... und noch nicht fix ob es überhaupt realisiert werden kann/ wird!
    Aber ich finde die Idee das TeamPlay in den Vordergrund zu rücken nicht schlecht. Jedoch bin ich mir auch da nicht ganz sicher (wie sich das dann im Multiplayer verhalten wird)
    In den ersten beiden Teilen war es ja so... login --> Einheit auswählen & einfach auf alles was nach Feind aussieht & einem vor der Nase rumrennt abschießen ....
    Aber mit dem neuen Modus... ich weiß nicht ... da wird es alle 2 min eine "Abwahl" des Kommanders (oder wie der OberHeini halt heißt) geben... etc. und ich glaube / befürchte das das Spiel so an Fun verliert und der Spielfluss ständig unterbrochen wird ...
    Bzw ist mal als "normale Einheit" sehr davon abhängig VersorgungsEinheiten etc zu bekommen ...

    --> aber ich lass mich gern pos. überraschen! :shinner:

    MFG