Beiträge von spitzi_pezi

hhmm ...
    Das einzige was ich bis jetzt mitbekommen hab:

1) WLan auf der TU funzt hin und wieder nicht --> reboot, Windows starten, dort die WLanKarte aktivieren --> reboot. Linux starten & dann funzts (is halt bissl nervig)
    2) ab und zu (wenn ich mich zaus mit Kabel ans Netz häng) erkennt er mir die Netzwerkkarte auch nicht ... --> reboot und es haut hin
    3) apt-get haut bei mir no ned wirklich hin (liegt aber wahrscheinlich daran das ich ein Linux NOOB bin :shinner:)

Aber troubles mim Sound hatte ich noch keine! (bis jetzt :devil:)

MFG

Also ich bin ein LinuxOberNoob ...
    Hab mir vor 4 Tagen oder so das neue C`t gekauft & gleich mal Suse 9.3 inst. und ich muß sagen, bis jetzt bin ich schwer auf begeistert!

1) Install. ohne Troubels (ich hab schon so gut wie jede Distr. versucht am SchleppTop zu install. aber NIX hat hingehaut)
    2) Find ichs echt nett gemacht & ist auch sehr benutzerfreundlich
    3) Neues Kopete-- etc ist nat. sehr nett

LEider hab ich halt keine VergleichsMöglichkeiten zu Vorversionen, aber ich bin bis jetzt davon auf jedem Fall begeistert!

MFG

holly... verdammter ... aaaaaaaaahhhhhhhhhh
    Muss ja echt endgeil sein dort .. next year bin ich dort :coolsmile

Wie sieht es denn dort aus mit "Standl-Geschenken"? So in Richtung Mouse-Pads, so`n Kram? (Was halt an den Standln der Messen so verteilt wird) Gibts dort sowas? *sabber*

MFG

Also .. meine pers. Meinung:

Ich hab Chello (Classic) und werd mir Sicherheit auch dabei bleiben ... weil ich KEIN FAIR USE hab --> leechen was die Leitung hergibt!! Und das schon seit 4oder 5 Jahren :thumb:

Wobei ich sagen muss das ich mit dem Support absolut NICHT zufrieden bin!
    1) Immer Rechnungen kontrollieren... mir ist es nicht erst 1 mal passiert das sie Rechnungen doppelt verlangt hätten
    2) Service-Line is fürn Hintern, weil die sich dort noch weniger auskennen als ich
    3) Wenn du ein Problem hast geben sie dir immer 2 Tips:
    a) wann hätten sie Zeit das sich das der Techniker mal anschaun kann?
    b) Kommen sie zu uns und tauschen sie das Modem aus!
    DAS hab ich bis jetzt noch immer gehört!

Wie der Support bei anderen ist, weiß ich nicht, weil ich schon seit jeh her Chello hab!

Aber wenns gute Alternat. dazu gibt... würd ich zu der raten! :coolsmile

Ich war schon so weit.... WINDOWS wieder zu installieren! :devil:

Atm rennt Suse optimal... ich werd mir das (als Linux Noob) einmal anschaun & mich dann event. wenn ich wieder ein bissl Ehrgeiz gesammelt hab (war ja nicht mein erster Versuch ein nicht suse-Linux zu installieren) werd ich mich an die arbeit machen ... und mich auf jeden Fall bei dir melden ( gelbasack)
    :coolsmile

Bis dahin...

MFG

.... funzt ned?

Hoi!
    Ich weiß das einige Leute von euch (siehe AudiMax), so wie ich, einen Acer TM 4000WLMI besitzen.
    Meine Frage: Hat wer von euch Linux drauf? Wenn ja, welche Distr. bzw WIE um himmels Willen hast du die da drauf gebracht.

Ich hab jetzt schon 2 Tage damit rumgesch**** und es ist einfach unmöglich (zumindest für meinen beschrenkten Verstand) auf dieses Teil Linu zu installieren.
    Oder besser gesagt... ich bekomm es schon drauf... aber beim booten gibt es immer einen Punkt (entweder USB Driver oder SCSI) wo er hängen bleibt und einfach nix mehr macht.

Ich hab schon Ubuntu, Debian, Knoppix (alle mögl. Versionen) .... etc versucht. Und einfach nix haut hin.

Knoppix läßt sich booten (von CD) und rennt auch einwandfrei, aber nach der inst. auf die HDD wills wieder nicht.

Die einzige bis jetzt funktionierene Distr. die drauf war war Suse (aber das is popo hab ich mir sagen lassen :coolsmile )

--> Google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen (bis jetzt) ... vielleicht hat ja doch einer von euch noch ne Idee oder hat es schon geschafft auf den 4000WLMI Linux zu spielen :confused:

Danke für jeden Tip im Voraus

MFG

Ich hätt mir nie gedacht das mir sowas auch mal passiert .... aber ich steh jetzt ca. vor dem selben Problem!

--> PM bitte auch an mich weiterleiten! :thumb:

MFG

hmmm... ok .... erscheint mir logisch das solche Geräte, die viel in "FirmenEinsatz" sind, gute Qualität haben müssen.

Aber was rechtertigt einen Preis von 162.- Euro? Spricht das Ding für mich? Oder was kann das? :D

@Sennheiser PC140: Was genau ist bei dir "nach einiger zeit" (wo es anfängt zu drücken)? 10 min? 1 std?

MFG

ok .. aber ich check den Unterschied nicht ganz!
    Bsp.:

Wo ist der riesen Unterschied (und es müßte ja einen geben bei dem gewaltigen Preisunterschied) zwischen diesen 2 HeadSets?

1) Sennheiser
    (162 Euro)
    und z.B:
    2) Anubis
    (12 Euro)

Das 2te (Anubis) sieht um einiges komfortabler (umschließende Hörmushel, gepolstert,....) aus ... und kostet um ein HausEck weniger... DAS muss doch einen Haken haben? :confused:

MFG

Hey!

Ich wollt mich mal informieren was so HeadSetTechnisch mom am Markt ist. Bzw was ihr bis jetzt für Erfahrungen mit den versch. Modellen gemacht habt!?

Was es können sollte:
    1) TeamSpeak taugch --> brauchbares Micro
    2) gscheite "Lauscher" --> wird auch viel Musik damit gehört werden (am Lapop), deswegen wäre event. eine "Bassverstärkung" auch nicht so schlecht!
    3) gepolstert (zocke viel mit TeamSpeak --> mehrere Stunden in Verwendung)
    4) nicht all zu teuer sein, hab vor so zwischen 30-40 Euro dafür zu zahlen? (Wenns weniger ist hab ich nat auch nix dagegen hehe)

Danke schon mal im Voraus für die Beratung! :thumb:
    MFG

also ich würde dir auch auf jeden Fall davon abraten (aus den schon genannten Gründen)

Mein Tip (in der PreisKlasse):
    Acer
    Die Travelmates sind echt nicht schlecht und Preis Leistung ist voll ok ...

Kommt halt drauf an was für Anforderungen du hast. Wenn dir "AkuLaufzeit" egal ist, gibt es viel gute Alternativen. Zu überlegen ist nur, je fetter deine GrafikKarte... etc. desto kürzer hält der Aku.
    --> ich komm mit meinem TravelMate 4502WLMi bei normalem "AudiMaxBetrieb" (d.h. DisplayHelligkeit VOLL, WLAn ) locker (!!) auf meine 3 Stunden Betriebszeit. Und das nach über 1 Jahr. --> hochauf zu frieden damit.

MFG

Also ich muß sagen,... ich bin als langjähriger ICQ Nutzer vor ca 1 1/2 Jahren auf Trillian umgestiegen. Hab dazwischen auch ein bissl experimentiert.... Miranda... etc. aber TRILLIAN ist einfach das beste!!!

Ich hab jetzt Trillian 3.1 Pro. Und das kann echt ALLES was ich mir von einem gscheiten Messenger erwarte und sogar noch bissl mehr! :thumb:

P.S: warum muß denn umbedingt legal sein? :shinner:

Code
    [align=center][size=12][b]80.108.180.212[/b][/size][/align]

[b]Blacklist Status: [/b][color=red]Listed[/color] - Cached Today ([url='http://www.whois.sc/rbl/?ip=80.108.180.212']details[/url]) 
    [b]Cached Whois: [/b]Cached today
    [b]Record Type: [/b]IP Address 
    [b]IP Location: [/b] [img]http://img.nameintel.com/flags/at.gif[/img]  Austria - Wien - Vienna - Vie-12-customer-docsis [b]Reverse IP: [/b]No websites hosted using this IP address[b]
    Reverse DNS: [/b]chello080108180212.4.12.vie.surfer.at

--> is schon listed! :devil: