Beiträge von spitzi_pezi

also ich find das oag

Bis jetzt hab ich über diese witzigen Aufschriften auf den SpielePackungen immer nur geschmunzelt..... "es kommt zu epileptischen Anfällne, nix für Herzkranke Menschen..... etc."
    Ich hab von sowas bis jetzt nix mitbekommen.... hätt mir aber nicht gedacht das das echt so weit verbreitet ist...

Wenn jemand detailierte Infos zu solchen Fällen hat (Woran das liegt.....etc.)
    Her damit! :)

schon voll das alte game... aber hin und wieder doch noch ganz witzig! :verycool:
    Aber es ist halt faad.... wenn leute 2 Wochen lang nen Pot rumrennen lassen, alles und jeden schon 100 mal niedergemätzelt haben... und dann nicht mal gesperrt werden! (Und bei Diablo II sind die cheats schon recht VIELE) :rolleyes:

NAja... aber ich zock es schon hin und wieder recht gern!

hhmm... erklärst mir das?
    Wenn mein Laufwerk ned funzt... was soll ich dann mit nem ModChip bzw ner fetten platte drin?
    Oder meinst du das ich dann die spiele auf die platte kopier?
    Was mich vor die Frage stellt.. wie kopier ich spiele auf die Platte wenn mein Laufwerk ständig abkackt?

I need help:

Wer von euch kennt nen günstigen RepairService für X-Boxn? Meine (erste Generation) hat mitlerweile den Geist aufgegeben... Laufwerk oder so is im popsch... er lädt nur jedes 2te Game, hängt sich auf... etc.
    NUR:
    1) keine Garantie mehr
    2) Reperatur bei Microsoft kostet ca 110 Euro... und da kann ich mir schon fast wieder ne neue kaufen :mad:

Hoffe mir kann wer weiterhelfen !?!?

MFG
    SpitziPezi

ad1)
    Wie das genau aussieht mit dem "Überschreiten" der Fair-Use-Rate weiß ich leider nicht genau (ich bin unter den ersten 100 Usern bei Chello gewesen & Saug im Monat ca 60GB :devil: ) Habe aber gehört das es eine Warnung gibt solltest du das Limit übersteigen & erst bei einem weiteren Verstoß gekickt werden (kann mir auch nicht vorstellen das es gesetzlich erlaubt wäre dir einfach so den Vertrag zu kündigen)

ad2)
    Kann sein das ich da falsch liege, ich bilde mir ein das man mit dem "standard" - bzw "StudentChello" bis zu 3 Rechner anhängen kann.
    Auch wenn das nicht der fall ist.. is es egal. Der Techniker kommt ins Haus, hängt dir den Rechner an & wenn er weg ist machst dir dein Netzwerk --> vollkommen egal. Und mir wäre nicht bekannt wie die dann wissen sollten das du mit 2 Rechnern dran hängst --> wurscht

ad3)
    Hab ich leider keine Infos

ad4)
    meiner Meinung ist StudentChello vom Preisleistungsverhältis her das beste. Liegt nat. immer im Auge des Betrachters. Aber es ist (solltest du einen Festnetzanschluß haben) sicherlch auch möglich sich um einen StudentAccount bei anderen Providern zu erkundigen (Post, UTA...etc.) Jedoch ist mir da nicht bekannt das es da was geben würde (SpecialPrice für Studs.)

MFG
    SpitziPezi