Beiträge von Raziel1

    Hi Leute!

    Ich habe vor mir zu Hause ein Netzwerk einzurichten und nachdem ich dies noch nie versucht habe, dachte ich mal ich kann hier ein wenig auf Hilfe hoffen :)

    Folgendermaßen sieht es aus:
    -Ein Internetanschluss mit nem WlanRouter

    Drei Rechner wollen verbunden werden.
    -Ein Stand PC mit Windows XP Home (Ist mit Netzwerkkabel am WlanRouter verbunden)
    -Ein Laptop mit Windows Vista Professional (Über Wlan verbunden)
    -Ein Laptop mit Windows XP Home (Ebenfalls über Wlan)

    Ürde gerne ein NEtzwerk einrichten, bei dem ich vor allem Office etc Synchronisieren kann und ebenfalls Dateien austauschen kann etc.

    Nun habe iich das schonmal über die lieben Assistenten versucht. Was leider schonmal weniger einfach ging. Schließlich erschien das Netzwerk vom StandPC sogar auf meinem Laptop aber es enthielt keine Dateien, obwohl diese am StandPC im Netzwerk angezeigt wurde. Unzählige Versuche brachten keinen Erfolg. Entweder wurde meine Netzwerk nur auf einem PC angezeigt oder auf beiden, aber man konnte nicht auf beiden darauf zugreifen bzw waren Dateien nur auf einem ersichtlich. So als wäre es nicht ganz vollständig.

    Vielleicht habt ihr ja nen Tipp wie ich das hinbekommen kann bzw in wie weit dies überhaupt mit Office möglich ist. Ps: Oder reicht fü meine Zwecke schon eine Programm wie Groove von Office?

    LG Raz

    Lach, was genu dazu führen würde das die speziellen programme, welche jetzt mit office verknüpft/integriert sind aber wie ich befürchte nicht in der normalen office version vorhanden sind, einfach verschwinden und nicht mehr erhältlich wären....

    darum nochmal die frage: weiß jemand ob bei unserer office studenten version (die ich mir letztes semster gekauft hab) ein cd key dabei war oder ob es, so wie ich mich erinnern kann, einfach nach keinem gefragt hat und dieser dadruch auch nicht dabei war? Habe nämlich nirgendswo einen gefunden auf der cd.

    Hi an alle.

    Ich habe folgende Frage und hoffe jemand weiß bescheid:
    Habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop mit Vista Business zugelegt, welches zusätzlich zum normalen Office ja noch einige nette Tools integriert hat, die unter anderem im Office selbst (Mail-, Kalender-Erweiterungen) zu tragen kommen. Nun handelt es sich bei diesem Office ja wie üblich nur um eine Testlizenz.

    Als Student hab ich natürlich noch auf nem anderen PC bereits eine Office Studenten Version am laufen und würde natürlich wissen, ob es da auch gleich nen Registry-Key gibt, welchen ich in meine Laptop Version eingeben und Office dort zumindest als Studenten Version betreiben kann. ich fürchte nämlich dass, wenn ich das mitgelieferte Office einfach deinstalliere und einfach meine Studenten Verion raufzieh, dass dann auch die zusätzlichen Office Anwendungen die hier dann nicht dabei sind für immer verschollen sind. Wenn ich mich nicht täusche, gab es aber bei der Studenten Version von Office keinen Key, welcher bei der Installation abgefragt wurde. dementsprechend wüsst ich nunn icht wie ich mich am laptop als Besitzer einer Studenten Lizenz anmelden könnte.

    Villeicht wisst Ihr ja bescheid darüber?