Mhhh, man könnte Ihn ja auch steinigen, dann noch zur Sicherheit köpfen, und den Kopf beim LMZ vor den Eingang hängen.
Eine illegale Versteigerung rechtfertigt keine Selbstjustiz, und durch Selbstjustiz den Verursacher zum Geschädigten zu machen bringt überhaupt nix, und ist kontraproduktiv.
Lg, Axel.
Also ich finde solche Attacken äußerst angenehm, denn mir gehen Leute, die andere fett übern Tisch ziehen, schon ordentlich wohin, und nachdem ich diesen Thread jetzt entdeckt und gelesen habe, kann ich bei weitem besser schlafen heute
Und der Typ hat genau gewusst, was er da macht:
"[...]kann auch niemand überprüfen auf wievielen Rechner Sie das Office im zu Hause benutzen."
Aber am aller geilsten finde ich diesen Satz:
"Das der Verkauf von Software außerhalb von Universitäten nicht erlaubt ist weis ich seit heute morgen nach Rücksprache mit Microsoft Austria."
Ich hab so das leichte Gefühl, die haben sich selbst gemeldet, mit einem leicht amüsierten "Guten Morgen, mein Name ist <wasauchimmer> von Microsoft Austria. Wir haben von Ihrer Versteigerung auf Ebay erfahren..." usw usf.
Gott, muss der sich gewunschen haben, nie etwas von Ebay erfahren zu haben!
Nicht, dass ich nicht auch gratis Software (die es viell. manchmal nicht ist) bevorzuge, aber das 37,5-fache einnehmen zu wollen (bei erwarteten 300 Euro) ist einfach menschlich nicht in Ordnung und gehört noch bestraft, bevor ihm das jüngste Gericht das vorhält.....
Btw: ich bin nicht sicher, ob er wirklich Dr. ist, denn bis auf die letzte Meldung strotzen die anderen vor bösen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, also wie der eine diss geschrieben haben will ist fraglich!