ich hab heute um 11:00 herum die datein aus temp gelöscht, jetzt sinds schon wieder 3,92 GB .....
und ich hab gestern mal sogut wie alle prozesse aus dem tastmanager mit google gesucht, da sollte nix auffälliges dabei sein! ebenso wurde auf einer dieser seiten (ka, wie sie hieß, aber die überschriften waren immer sowas wie "svchost.exe - was ist das?") ein programm angeboten, mit dem hab ich (nachdem ich das programm selbst mit antivir gefilzt hab) die prozesse überprüfen lassen, nichts auffälliges........ das mit dem svchost hab ich eh auch schon mitgekriegt, auch, dass mehrere instanzen von dem offen sein können am meisten schreibt aber trotzdem noch system und cisvc.exe, das lt. hier http://www.liutilities.com/products/winta…slibrary/cisvc/ normal ist .......
es sieht zwar aus wie ein virus, aber virenprogramm und adaware erkennen nichts ungewöhnliches......
mein listing.txt file ist im anhang (die datein hab ich auch mal in google gesucht, aber gar nix gefunden.....)
edit: zu mtintels idee: von norton hab ich gar nichts mehr installiert, ich vertrau den typen nicht und noch dazu füllt sich ja immer nur temp, nicht der papierkorb, bzw. tut der papierkorb das nur dann, wenn ich temp leere (sorry für die verwirrende formulierung!)! aber ich glaub auch eher weniger, dass die windows updates dran schuld sind....viell. sollte ich gar noch eines wagen, weil einfach die abbruchbedigung in einer while(1) schleife, die mir temp zumüllt, fehlt?....bin echt ratlos.......