keine ahnung - daher das "vielleicht" ...
Beiträge von pchris
-
-
... und wenns nicht die EasyBox tut dann vielleicht die Windows-Firewall ...
-
Also bei mir sieht das so aus ( bei i3_pppoe_2 - i3_pppoe_1 is bei mir für VOIP):
(ohne Gewähr )Quell-IP-Adresse: 0.0.0.0
Quellnetzmaske: 0.0.0.0
IP-Zieladresse: 192.168.1.2
Zielnetzmaske: 255.255.255.255
Zielport Start: 12345 ( setz hier deine Portnummer ein )
Zielportende: 12345 ( setz hier deine Portnummer ein )
Zielportzuordnung: 12345 ( setz hier deine Portnummer ein ) -
Vielleicht hilf dir der Artikel hier
-
Ja, is ja auich so eine nette Pflichtmitgliedschaft.
-
Also im Nationalrat werden die Interessen aller Österreicher den Machtspielen der Fraktionen geopfert, und bei der ÖH die Interessen der Studierenden. Also mir drängt sich schon der Gedanke auf: "ÖH als Trainingscamp der späteren Politiker" - früh übt sich wer ein Meisterintrigant werden will.
-
Wie auch immer, eines der Ziele, die schon seit Jahrzehnten dem Terrorismus an sich zugesprochen werden, ist es ja, in erster Linie das Leben der "Feinde" auf negative Weise zu beeinflussen. Das wurde definitiv erreicht.Nach dem Motto " Wir geben unsere Bürgerrechte auf, damit wir endlich wieder vor Terroristen in Sicherheit sind. " Ein trügerische Angelegenheit ...
-
Google hat halt immer noch ein "cooles" Image, obwohl sie sich, was Marktbeherrschung betrifft, M$ mit Riesenschritten annähern.
-
Zitat
... suchen die MS-Basher wohl noch alle mit Google ...
Grundsätzlich stimme ich dir ja zu, aber ( is zwar ein bischen OT) welche Suchmaschine garantiert denn, daß die Daten nicht in der einen oder anderen Weise mißbr* ääh verwendet werden ?
-
CutePDF wär auch noch zu erwähnen.
-
Erinnert mich an: http://xkcd.com/327/:rofl:
-
Statt Gassi gehen werden so Viecher eher in 10-20 Jahren mit automatischen Waffen bestückt reihenweise Menschen töten.*schauder*
-
Bin kein NÖler, aber mir sind die Prölls einfach unsympatisch.
Oder glaut einer von euch, dass der Sohn ganz ohne das zutun des Vaters seinen derzeitigen Job hat?Wieso was hat sein Sohn für einen Job ?
-
es war ironisch gemeint von mir bitte nicht falsch verstehen - bin kein strache fan !!!
nur gusis umfaller ggJosef Pröll als Bundeskanzler ggg (=Schüssel 2)
Verwendest halt nächstes Mal [IRONIC] ... [/IRONIC]
-
ich hab gestern ÖVP gewählt.
wieso?
ganz einfach weil Onodi meiner Meinung nach keine alternative zu Pröll ist - auf bundesebene wär mir Strache dreimal lieber als im Moment Gusenbauer - und ich bin sicher kein Strachefan ggAlso das finde ich bedenklich. So sehr mir Gusenbauer auch stinkt, Strache ist und bleibt einfach nur ein Ewiggestriger, der absolut keine Alternative darstellt.
-
Das Problem ist ja auch das die Arbeitgeber die "alten" und damit teuren Arbeitskräfte loswerden wollen. Die Leute gehen dann halt von 57 bis 65 stempeln.
-
Hast du Rechnernetze noch in C gemacht ?
-
Zitat
Sind "Web Services (SOAP, WSDL und co)" eigentlich the next big thing im Internet
Tja wenn wir das wüßten
-
Genau -> daher Unterstützung in Anführungszeichen
-
Der Mann is jetzt 15 Jahre Landeshauptmann und wirds wahrscheinlich auch bleiben, dank Gusenbauers "Unterstützung"