sowas nennt isch rootserver *g*
Beiträge von rul0r
-
-
der vorteil is das schon alles vorkonfiguriert is, wennst ein modul nicht brauchst startest es halt einfach nicht oder du löscht es gleich
-
am einfachsten is es wenn du dir den xampp von http://www.apachefriends.org/de/xampp.html runterlädst.
-
is das in dem aktuellen release(7.10) nicht dabei?
-
hab auch keine stabilitätsprobleme
-
über das torrent gehts gaaaanz schnell
-
das is richtig nur wüsst ich nicht was noch soviel besser sein kann dass sich diese mehrinvestition lohnt
-
vll hätt ich doch den ganzen thread lesen sollen...
das is mir dann natürlich schon verständlich wenn man sowas anschaft, aber es gibt genug leute die sichs anschaffen weil sie einfach nur der meinung sind sie brauchen sowas, das kann ich nicht nachvollziehen.
-
O M G 400$ für eine keyboard, meins hat 4€ gekostet und ich bin extrem zufrieden damit(speedlink).
ich hoffe du wirst glücklich mit dem teil aber ich kann sowas beim besten willen nicht nachvollziehen
-
wenn du die festplatten hinter den ins gehäuse blasenden lüfter einbaust brauchst keinen extra hdd lüfter.
die 2 corsair ram module haben afaik einen heat-spreader drauf d.h. kühlen wirst die nicht müssen(jedenfalls werden sie bei mir nicht sonderlich heiß). -
explorer starten
-
hab das problem endlich lösen können:
ich hab am router einfach jeder mac adresse fix eine adresse aus dem adresspool zugeordnet. seit dem bekommt jeder rechner schnell seine eigene IP. -
würd mich wundern wenn das möglich wäre
-
In Scheiben, oder ganz?
ganz natürlich, in scheiben wärs ja weich und angenehm[wenn man von normal dicken scheiben ausgeht ;)] -
eindeutig salami
-
Hab einen Acer Travelmate 292LMI und da laufen die sims(nicht unter der höchsten auflösung) flüssig
-
naja ich hab schon mehrmals den kanal am router gewechselt hat aber leider nichts genutzt. mit der entfernung zum router kanns nix zu tun haben da selbst wenn ich den laptop neben den router stell ich nicht immer rein komm. andererseits steht mein pc ziemlich weit vom router weg und da hab ich nie probleme ins netz zu kommen.
wenn die verbindung abbricht(was glaub ich am router liegt) dann is die signalstärke immer herrvoragend oder sehr gut.
die abbrücke sind zwar lästig damit kann ich aber leben. was mich viel mehr stört ist eben dass ich nicht ins WLAN mit 2 geräten komm
-
los schenkt mir eine WII, schenkt mir eine WII !
-
nein. der stellt nur eine verbindung mit dem kabsi netz her.
-
nein, ein WPA Update hab ich auch auf den 2 funktionierenden rechnern nicht installiert. das prob is ja dass es nur manchmal nicht funzt aber ab und zu schon.
nein ich hab einen Netgear WGR614v4.