Beiträge von r3d

    Doch, unter dem Menüpunkt Find - Find Handle. Wenn du die Lower Pane auf der Handles-Ansicht hast, kannst du mit Rechtsklick - Close Handle es dem Besetzer gewaltsam entreißen.

    Hab das unter "Find Handle" leider nichts gefunden. Aber mit dem "Find Windows Process" hat er mir den Fingerzeig auf die Explorer.exe gegeben.

    del und erase ist dasselbe. ist nichtmal ein eigenes programm, sondern eine funktion des cmd. deswegen gehts auch nur innerhalb eines cmd. man müsste es daher mit "cmd /c del datei" aufrufen.

    In der cmd hat es dann letztenendes funktioniert. Endlich ist das File ist gelöscht.

    Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe!

    Lg, r3d

    "del" konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher.....

    Die Meldung bekomme ich. Mehr passiert leider nicht. Und mit dem Tool (auch wenn es wirklich sehr cool ist, wie ich finde...) Kann ich auch nicht ausfindig machen von was das File genutzt wird...

    :confused:

    Hallo lieber Dr. Sommer...

    Also Leute ich hab seit heute folgendes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich hab mir ein File runtergeladen und es auf dem Desktop gespeichert. Nach dem ausführen kann ich es jetzt weder verschieben noch löschen. Es kommt jedes mal folgende Fehlermeldung:

    JPACK kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.

    Dem sollte aber eigentlich nicht so sein. (Hab auch im TaskManager alles nicht unbedingt nötige beendet.) Ausserdem hab ich probiert das File im abgesicherten Modus zu löschen. Wieder ein Fehlschlag.

    Hat jemand irgeneine Idee was da nicht stimmt?

    Vielen Dank schon mal,

    Lg, r3d

    mh, naja - ich verwende auch kaspersky aber mit senden/empfangen von files hab ich noch nie probleme gehabt. auch für outlook sollte das eigentlich kein problem sein...

    vielleicht akzeptiert der empfänger nicht so viel mb?

    meines wissens nach gibt es keine möglichkeit den mailscan abzustellen. mhhh....

    SAMSUNG SyncMaster 181T

    Mit dem bin ich wirklich sehr zufrieden. Ist auch für EgoShooter ganz in Ordnung. Man muss sich halt ein bisschen daran gewöhnen...

    ich hab meinen seit ca. einem halben jahr und bin eigentlich sehr zufrieden damit. 20GB reichen meiner meinung nach völlig aus. (ich habe im moment nichtmal 30% belegt...)

    Hallo Leute,

    was haltet ihr vom neuen "CS:S" das heute released wurde? Kann es mit dem Klassiker "Counter-Strike" mithalten oder nicht?!

    PS: Hat wer eine Ahnung wie man die Console aktivieren kann? Hab es schon auf verschiedene Arten probiert - leider erfolglos...

    Mfg, David