denke auch, neue Partionentable formatieren und nochmal installieren
Beiträge von epi.um
-
-
wah da hamms ur viel umgestellt und bildfehler sind teilweise beim bewegen der maus auch da schade ! zB: kann keine unebene wasserfläche per noise machen weiß jemand rat?
-
hmmm warum grad die nicht optimierten, warum ist grad der P3 so günstig, höre ich von jedem, was macht den P3 aus dass er besser ist als der P4? und warum machens dann überhaupt einen p4 mit3,6 und höher wenns einen Pm haben?
-
wolfi: hmmm denke dass apple auch bisserl mehr energie in die optimierung ihres betriebsystems steckt, leider ms weniger
-
das weitere problem ist, das nicht nur das betriebsystem des unterstützen muss sondern vorallem die programme ...
hab mal gehört dass nicht amal win nützt den pentium m geschit aus, ist da was wahres dran und was unterstützt er net so optimal?
-
Generell stimme ich dir zu xolo, denke aber da ihn apple schon einbaut dürft er nicht so schlecht sein ...
*g* geizhals hat unter mobile cpus keinen core duo aber in der treffer suchliste unter dieser kategorie schon: http://www.geizhals.at/?cat=cpumobi vs http://www.geizhals.at/?fs=core+duo&x=39&y=7&in=
-
wenn es nicht arg dringend ist, irgendwann in den kommenden 6 monaten kommt glaube ich der neue intel raus der auch im neuen apple Power book pro drinnen ist "core Dual" ... für dringendere Sachen schau am besten dir ein paar alte threads an die sind im großen und ganzen eh noch aktuel
-
Hey coool .... gleich downloaden...
-
Was macht man aber wenn man kein Diskettlaufwerk hat, bei seinem Notebook und dort SATA Platten hat... und kann dies auch der grund sein warum sich Linux bei mir zwar installieren lässt aber beim stat punkt "starting Hotplug subsystems" hängen bleibt?
Was ratet ihr mir da? -
Hi
sodala habe vor kurzem mir ein Notebook angeschaft, und wollte WinXP Home runter haben und WinXP Pro installieren, doch beim Installieren von Pro bringt er mir schon beim initalisieren der Treiber etc... (noch bevor ich zum eigentlich installieren komme) diese Fehler Meldung: Es konnten keine Installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden...
Das bringt er mir aber bei der Recov CD nicht und diese lässt sich auch ohne probs installieren, was kann die Ursache sein?
Linux ubunutu 5.10 lässt sich zwar installieren, doch beim starten kommt er nicht über den Punkt starting hotplug subsystem ....
Haben diese Fehler was gemein?
Lg Epi
P.S: habe durch zufall ein ähnliches Prob gefunden (http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=36949) glaube da liegt der Fehler, werde noch die admins bitten diesen thread zu löschen, postet bitte eure lösungsvorschläge in den anderen ...
-
hal: darum gehts da gar net
die geschichte ist einfach nur *lol* :rofl:
-
-
entweder über linux oder win @ partinionieren, kannst bei beiden es bei der instaliation machen
-
was hast gemacht, dass dein FF flitzt?
-
-
net schlecht, ... fürs X20 XVM 1860 einen preisunterschied von knapp 20% (vgl: Geizhals)
aber hehe: X25 XVM 2000 ist beim Geizhals billiger, um einiges -
-
thx a lot, werd mal die sachen ausprobieren
-
das mit Pc und lapi habe ich auch gehört ... -> dürfte stimmen :verycool:
-
Hi
suche ein Programm, welches mir ein Video von dem erstellt was ich am Desktop mache... (evt. auch gleichzeitig über micro auch eine Toaufnahme)
was gibts da für Linux und Win?
Lg epi