Beiträge von fscan

    Zitat von Technics1210

    CS source kommt gebundelt mit HL2 ende November. Hab schon eine kopie reserviert :D


    cs:source gibts schon sein längerem ... hl2 kommt mitte november. wenn du also schon eine 'kopie reserviert' hast, und das offiziell gemacht hast (zb. gekauft :) ), hast du cs:source jetzt schon...

    cs:s ist sehr gut ... cs mit guter grafik :)

    das mit der konsole bin ich mir auch nicht ganz sicher ... da gibts zwar eine option, aber die bringt nicht viel ... vielleicht mal probieren die tastatur auf englisch umzustellen, dann sollte es die gleiche taste wie früher sein (^). ich glaube das problem ist, dass man mit de die ~ taste mit alt-gr machen muss und cs checkt das nicht ...

    das sis ding ist doch eine onboard karte, oder ? am besten gehst du auf die homepage des mainboardherstellers und ladest dir die treiber runter ( oder du nimmst sie von der cd die wahrscheinlich beim mb dabei war )

    edit: sorry, hab deine posting nicht ganz fertig gelesen ... die warnung ist egal, das bedeutet nur, dass hp ihre treiber nicht von microsoft überprüfen hat lassen (fragt sich jetzt wieviel man auf eine solche überprüfung wert legen kann).