Beiträge von spooky

    hmm... Micro Machines ist super, vor allem wenn mehrere Leute zocken. Ich kenn die Xbox-Version zwar nicht, aber hab gehört das sie der PS-Version sehr ähnlich ist, halt Micro Machines...

    wir haben uns damit schon öfters mehrere Stunden beschäftigen können :)

    jo SKI OR DIE gibt es auch für den PC. Wenn wir gerade dabei sind: WINTER GAMES

    keine Ahnung ob es schon gesagt wurde, aber das war auch voll der süchtig macher.
    Achja Decathlon für den C64 war auch genial....

    Zitat von .coma.

    naja, ned so aufregend, du bist in einem schloss herummarschiert, um durch eine tür zu kommen hast eine rechenaufgabe lösen müssen, wenn durchs ganze schloss durch bist, bist der rechenkönig :) ein richtiger süchtigmacher...

    hah, das Spiel kenn ich auch noch. Hinter manchen Türen gab es dann Schätze die extra Punkte gaben (mit "extrem" schweren Rechenaufgaben). Hab das sogar noch irgendwo auf einer Diskette...

    hach, wenn ich an diese Mathebeispiel zurück denke... Da war ich noch Rechenkönig und jetzt komm ich gerade mal so durch meine Mathe-Prüfung :)

    naja, es liegt auch ein "kleiner" Schwierigkeitsgrad zwischen den Rechenaufgaben des Spiels und denen vom Studium ;)

    ja bei micro machines musste man schon die anderen Autos von der Strecke drängen (oder irgendwie ausschalten). Das mit dem Boot stimmt auch...
    aber ansonsten, das mit den "guten" Autos und mit dem Jet kommt mir ziemlich unbekannt vor. Zumindest passt das nicht zu micro machines...

    Zitat von .coma.

    außer, und das hat glaub ich sonst niemand gspielt: math-castle oder so :) )

    um was gehts denn bei dem Spiel. Kann mich auch noch an ein Spiel errinnern das zu dem Titel passen würde...

    hmm.. ich glaube nicht, dass das irgendwas mit dem Bootloader zu tun hat, der PC bootet ja an sich korrekt oder? Ich glaube es liegt an der Auflösung die entweder deine Graphikkarte oder dein Bildschirm nicht schafft.

    Dazu würde ich auch in die Konsole wechseln und mir dann mal die log-Files anschauen und dann die Xconfig durchsehen...

    Bei Suse kannst du die Auflösung usw. doch auch in Yast einstellen oder nicht? Kenn mich mit suse nicht so aus....

    Zitat von ruffy

    ich würd sagen:
    secret of mana (!!!!! s.n. kennt das wer?)

    sicher, hab ich aufm Super Nintendo immer mit einem Kolleg gezockt, echt genial das Spiel :thumb:

    bei zelda stimme ich dir auch zu, aber aufm Nintendo wars noch besser (ich sage nur Link - Zelda 2)

    Achja und du meinst Indy 4

    EDIT: Was glaub ich auch noch nicht erwähnt wurde ist DUNE 2, dass wohl beste Strategiespiel :D

    ja ok, bei einer community für skins und punks hätte man es sich schon denken könne, stimmt.

    Trotzdem ist es, auch wenn du eigentlich recht hast, etwas "riskant" zu sagen man ist skin. Natürlich stellt man sich nicht vor mit: "Hallo, ich bin nicht rassistisch..", aber gerade bei diesem Thema sollte ein dezenter Hinweis schon angebracht sein (hier eigentlich schon durch die Erwähnung von skins und Punks).

    über ein Forum ist es halt schwerer zu verstehen, wie wenn man einem direkt gegenübersteht....

    P.S: na dann werd ich mir die Doku mal ansehen...

    dazu gerade ein Filmtipp:
    Heute um 00:05 auf ZDF - "Skinhead Attidue"

    hab zwar keine Ahnung ob der Film objektiv oder korrekt ist, aber passt grad so schön zum Thema.
    Er behandelt die Entwicklung der Skinhead-Szene seit den 60er bis jetzt...

    ja das was du sagst stimmt, aber wenn du von Skinheads redest denkt halt automatisch jeder an rechtsradikale oder rechts eingestellte...

    wenn du gleich von den OI-Skins (so oder so ähnlich) geredet hättest, wär es glaub ich klar gewesen. Der Begriff Skinhead hat halt mittlerweile einen schlechten Ruf und jeder identifiziert damit Leute der rechten Szene...

    ist doch alles halb so wild, war doch nur ein Missverständnis...

    also Bleifuss Fun, da kann ich nur sagen Micro Machines (speziell V3).

    MMV3 auf einer PS mit mehr als 4 Mitspielern ist meiner Meinung nach das beste Multiplayerspiel. Einfach nichts macht soviel spass :)

    also Windows-Applikationen haben ganz einen anderen Aufbau und benötigen andere Header-Dateien wie einfache Konsolen-Applikationen.

    Solange du nur irgendwas in Richtung Kommandozeile machste, kannst du Konsolen-Applikation als Typ verwenden.