wie siehts mit PNG aus? da könnt ma dann nämlich abgestufte transparenz einbauen...
Beiträge von nexxyz
-
-
z.B. Jasc Animation Shop, glaube ich.
-
mir fallt immer nur 802.3 ein...egal bei welchem thema.
-
-
heh...naja, ich habs beim suchen auf yahoo sofort gefunden...hab dacht, andere machen das auch so...
-
http://housecall.antivirus.com/housecall/start_pcc.asp
gratis scan, nix zum installieren, alles online gelagert...einmal im monat (verwende ein "sicheres" mailprogramm wie pegasus und deinen kopf) und alles wird gut
-
probierz mal die 4 in 1 treiber, die ham bei mir einiges ähnliches wieder hingekriegt...
-
*wünsch*
ich wünsch mir seit einer ewigkeit eine schöne 2d-engine, mit bitmaprotationen (kann auch beim initialisieren gecacht werden) und transparenzvalues...so ähnlich wie die diablo II-engine...nur würd ich sie etwas sehr anders verwenden..
*träum*
-
hehe...geleakte demos sind die nettesten. vor allem, weil Eidos angeblich "keine ahnung" hat, wie das demo an die öffentlichkeit gelangen konnte. :p
-
-
OT: eXe, dein avatar is so richtig genial irritierend.
-
umm...bei meinem ricoh war sowas ähnliches...die schlittenzahnräder waren abgebrochen...habs geklebt und alles war wieder beim alten.
dir is nicht zufällig eine schraube übriggeblieben?
-
hehe...das is lustig....wenn man in Winamp3 den "repeat" mode eingeschalten hat, ein video abspielt, und dann das video-fenster schliesst, startet das video neu. eh klar, repeat is ja an. trotzdem very annoying. ich bleib bei meinem GlobalDivX (divxCity) und winamp 2, obwohl mir die archivfunktion bei Winamp3 recht gut gefällt...zu blöd nur, dass die gesaugten trax nicht gscheit gelabelt sind...so zum beispiel "Thomas D." und "Thomas D", die alben teiweise verschieden angeschrieben sind und so das ganze konzept irgendwie verlangen würde, alle ID-tags zu reparieren. mühsam, und da ich meine mp3s sowieso alle schön per sprache, stil und künstler in directories hab, für mich nicht notwendig.
-
hab ich (noch bevor du das gepostet hast ;)) das wars...glaub ich, also bis jetzt läuft alles...
eXe: falls du GeForce gemeint hast...in meinem post sind meine spezifikationen, also KEINE GeForce
-
hmmmm......? please explain....
GF=girfriend? hab ich :p
dets= ?
-
trotzdem danke der anteinahme
-
ummm....ich zitiere mich selber:
"im openGL-modus bleibt einfach das system stecken
im D3d-Modus flimmert das obere 1/3 meines screens a la Halbbild... "und die Q3-engine verwendet normalerweise kein directX...sondern openGL
-
mein highscore nach 15min: 1948....warum hört das spiel dann auf? so ein mist.... :p
was sollen die ufos eigentlich?
-
hmmm....
in letzter zeit stürzen bei mir 3d-spiele 'älterer' generation sehr gerne ab....
ältere programme auf Q3-Engine-basis
Half-Life-Mods
UT...im openGL-modus bleibt einfach das system stecken
im D3d-Modus flimmert das obere 1/3 meines screens a la Halbbild...any idea?
hab die treiber neu installiert...hat auch nix geholfen...
zur info: Grafikk: Kyro 3d Prophet...
system, das probleme macht: Win98 (2000 und Linux gehen perfekt...)