Beiträge von nexxyz
-
-
Keine Hilfe *traurigbiärgerntu* (sorry für das double-posting *bump*)
-
nope, nix mit folien. Die diagnostic page is ja genau das, was mir zu schaffen macht. hab einen player, der funktioniert (weiss ich, hab JMF ja schon mal funktionierend gehabt, nur nach formattierung der festplatte muss ichs wohl oder übel nochmal installieren). der geht auch nicht.
JMF Diagnostics:
Java 1.1 compliant browser.....Maybe
JMF classes.....Not Found
X-Smiles geht auch bis zu einem bestimmten grad...seltsam das alles. Hab die CLASSPATH und PATH und JMF_HOME usw. alles gesetzt. Er will die classes einfach nicht finden, der depp der. -
Aber ich hab sowohl Probleme mit der Installation des Windows Performance Packs als auch mit der Installation der Cross-Platform Version. Bin knapp am Aufgeben.
Systempfade hab ich unter Systemvariablen und auch per .BAT file versucht einzustellen, scheinen auch alle dazusein...nur rennt nix, was das JMF brauchen würde, ausser im JMStudio.
Irgendwelche Ideen bzw. Erfahrungen mit ähnlichen Situationen?
Danke! -
Danke einen Haufen!
Musste AC97Codec und i810 sound aus den Modules entfernen und dann in der Conf die beiden "alten" soundcards entfernen. Dann nur mehr die emu10k1 Treiber als Sound-Slot1 definieren und voila!
Genial...Linux war bis jetzt immer ein stummes OS für mich
-
Hoffe irgendwer kennt sich da aus...
Also folgendes:
Habe eine onboard Soundkarte und eine Audigy2. Die Audigy2 wird als Audigy erkannt und die onboard karte...naja, als onboard Karte von SiS. Nun verwende ich aber nur die Audigy2 => Linux Treiber mussten her.
Auf Sourceforge gab es dann die Emu10k1 Treiber. Habe sie kompiliert (mit der neuen CVS main.c, die für den Audigy2-Support notwendig is). Sie kompilieren einwandfrei (kernelconfig hab ich an die richtige Stelle kopiert usw.), nur erhalte ich bei "make install" folgendes am Ende:
/sbin/depmod -a 2.4.18-26.8.0
/sbin/modprobe -r emu10k1.o ac97_codec.o
ac97_codec.o: Device or resource busy
make: *** [install] Error 1Irgendwelche Ideen, wie man das verhindern könnte?
-
Jepp, die 4in1 haben bei mir schon mal ein ähnliches Problem behoben, auch der AGP war nachher hundertmal schneller.
Interessanterweise hat mir das weder Toshiba noch NVidia oder sonstwer empfohlen, sondern die Beta von One Must Fall:Battlegrounds..."There is a problem with your AGP Bus. Please install VIA 4in1 drivers". Spiele sind doch der beste Support. -
Ich verwende PC-Cillin, also bei bedarf den online-gratis-nix-anmelden-oder-so-ASP-scanner:
http://housecall.trendmicro.com/
Der kann auch nicht von viren kaputtgemacht werden, weil er am server liegt. -
hehe...software-modding, eh?
ist das dann auch so was, wo man sich mit einem netten GUI einloggt und die kastln des computers (die ja natürlich grundbausteine eines jeden algorithmus sind) verbinden muss wie bei System Shock 2? :p -
äääähh. ja. grundzüge der informatik oder wie auch immer die schildt-sachen nach dem neuen studienplan heissen...
-
mal sehen....
ok....das ding ist jetzt HIER anzumschauntun. nicht schrecken, is uralt, design mies und einige der ersten Flashes von mir und Chris überhaupt. also nicht schrecken. intro gibz auch nicht. wie gesagt, die seite sollte in der form gar nicht mehr existieren. bitte auch, die etwas veraltete links-site zu betrachten.
-
naja, wird in filmen/animationen ja oft gemacht. sollte mit vektorgraphiken rudimentär auch in Flash möglich sein.
Seltsamerweise waren genau bei eZ-Morph beispielAVIs dabei, die gemorphte videos gezeigt haben (gewarptes flugzeug das flattert, frau mit verschiedenen hüten...), hab aber nie gecheckt ob und wie das über haupt mit dem programm geht...
-
heh, ein gutes programm war noch....ääähhh....hab fergessen wies heisst. eZ-Morph? hab ich mir mal gekauft, war gut+nett, aber für videos denkbar ungeeignet. pic2picmorph und warping is aber super gegangen....
-
hehe, wir ham in den schildt-stunden immer schaltplancomix gemacht. die hamma nachher unter LatchyLuke als Flashs und JPGs veröffentlicht, hat sich dann aber verlaufen...
-
sehr geil...mein favorit: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0026337/comi…chrift_swpm.gif
-
nett :D....erinnert mich irgendwie an die alten Bloodlust games
-
wieso nicht einfach virtual PC oder vmware besorgen und dort ein bissi linux installieren? dann den hochgefahrenen status saven und nie mehr linux booten müssen
-
Nach wie vor? Nicht ganz: Das war ab 1996 Freeware und ist erst 2002 wieder zur Shareware erklärt worden. Siehe Underdogs-Link.
-
-
bei der beta oder beim alten OMF 2097? für 2097er probleme empfehle ich, das omf.com forum zu durchsuchen....