danke für die rasche antwort. hab das jetzt mit php und sessions ausprobiert, scheint zu funktionieren :).
Beiträge von <--zero-->
-
-
hey,
bin gerade dabei, mich mit apache2 vertraut zu machen. nun steh ich vor folgendem problem:
ich habe mehrere .html files (aufgabe1.html, aufgabe2.html, usw.). die startseite ist aufgabe1.html. falls man aufgabe1 löst (das richtige wort in eine textbox einträgt), wird man zu aufgabe2 weitergeleitet. jetzt möchte ich aber verhindern, dass man direkt auf aufgabe2.html zugreifen kann. hab mit dem rewrite-modul ein bisschen herumgespielt, bin aber zu keiner lösung gekommen (denke auch dass ich hier falsch bin). hat irgendwer ne ahnung wie man das löst?mfg zero
-
-
danke mal für die antwort.
das erste was ich getan hab war meine rechnung zu kontrollieren. da ist alles in ordnung.
hab jetzt nach der nummer gesucht, gehört anscheinend zu Tele2 Telecommunication GmbH. werd da mal am montag anrufen und auf den putz hauen. -
hey,
ich krieg in letzter zeit vermehrt ungewollte sms-nachrichten.
z.b:
Man(n) sag ich bin eine richtig süße Maus!Immer und überall nett! Hätte ein Video von mir, willst es sehen?sende:Video (E5.-/Videoclip/abm:m.s topp)krieg sowas ca. 1x pro woche und langsam fängt das an zu nerven.
kann man irgendwas dagegen unternehmen? bekommt wer ähnliche nachrichten?mfg zero
-
hatte vor nem jahr das gleiche problem. ca. 1x pro tag das von dir beschriebene problem, bis dann gar nichts mehr lief. nach einem mb-wechsel(von asus a7n8x auf asrock) hat wieder alles funktioniert.
kannst ja mal ausprobieren...mfg zero
-
also ich hatte chello und bin im moment bei silver server (bei beiden studenten-tarif). chello war zwar von der geschwindigkeit besser, aber der support war mies. bei silver server hast ne echte flatrate (kein fair-use), der support ist bei denen imo auch besser und man darf legal mehrere pcs anschließen. allerdings hat man keine möglichkeit, das mitgelieferte modem zu konfigurieren(passwortgeschützt, dürfen nur mitarbeiter konfigurieren).
Insgesamt find ich das preis/leistungsverhältnis bei silver-server am besten (29 euro studententarif). -
alles klar, dann werd ich wohl die ganzen diagramme manuell erstellen müssen. danke jedenfalls für die raschen antworten!
-
heya!
folgendes problem: ich hab einen stapel ausgedruckter zettel mit organigrammen und ähnlichem drauf, die mit excel bzw. word erzeugt wurden. gibt es eine software, die es ermöglicht, die eingescannten zettel in excel/word zu importieren, sodass man die verschiedenen diagramme weiterbearbeiten kann (oder ist das reine utopie)? hab bis jetzt nur software zum erkennen von texten gefunden :(.
cheers