Beiträge von seHaas

Zitat von Mihi

Achja, natürlich ist er als Festplatte einsetzbar (sogar bootable).

kann ich ihn eigentlich dann auch partitionieren? oder bekommt dann das iTunes probleme.

bzw noch a andere frage, welches tool nehmt ihr zum sync mim ipod? hab schon ephpod, podutil versucht aber so ganz sicher bin ich mir nicht was jetzt wirklich das gscheitere is

bin auch bei w4y kunde und bin im großen und ganzen sehr zufrieden! vom preis her kann ich nicht viel sagen, weil mir im moment die vergleichsmöglichkeiten fehlen

ich hab mir auch vor ca 1monat den 20er gekauft... ich bin so glücklich damit... kleiner tipp, auf der apple seite gibts an education-shop da bekommt man die sachen ein wenig billiger, wenn man schüler, student,... ist (iPod 20 um ca 30euro billiger) bei mcshark hättens mir nur ein paar euro nachlassen.

ich hab jetzt wiedermal "proxy." bzw "socks." aber ich bekomm immer eine leere html seite zurück (firefox), dann hab ich noch per ethereal den traffic vom miranda angeschaut aber aus dem werd ich net schlau. jedenfalls gehts nicht!

muss ich vllt user & pass angeben, bzw wenn ja welche

ich kann einfach nicht den proxy verwenden.. es funkt nich...
    ich hab mich jetzt schon a paar mal an den hostmaster[at]chello geschrieben, wie es auf der chello-test-seite eben steht aber noch nie eine antwort bekommen... an wen hast du dich gemeldet?