Beiträge von chronix

    Hey Leute!

    Ich hab echt ein mega Problem mit meinem "anderem" PC.
    Ich hock also grad am alten!
    Und zwar,
    hatte ich meinen PC über die Nacht angelassen (letzte Nacht) und ein paar Lieder mit Stationripper gerippt. Das hab ich schon 1000 mal gemacht, doch jetzt zu dem Problem.

    Als ich dann heut morgen an den PC bin, Desktop angemacht hab hatt mich fast der Schlag getroffen.
    Die ganze Zeit, aber wirklich die ganze Zeit in abständen von Sekunden, verschwand die Taskleiste auf dem Desktop sammt aller Icons. Und nur ein oder zwei Sekunden danach kam beides wieder. Und das wiederholte sich, wiederholte sich und wiederholte sich.
    Ich konnte NUR den Taskmanager öffnen um den PC herunterzufahren. Alle anderen Programme liesen sich nicht starten.
    Ich dachte dann es sei ein Temperatur Problem oder so, und da ich eh in die Schule musste, lies ich mein PC den ganzen morgen aus. Doch als ich den PC eben angemacht hab, is das gleiche Problem immer noch da!!
    Es scheint so als würde er die ganze Zeit herunterfahren, und dann wieder hochfahren. Und das alles in 2 Sek. So etwas hab ich noch nie gesehen, bzw. davon gehört.
    Im Abgesicherten Modus is genau das gleiche,
    das einzigste was sich da öffnet is die Eingabeaufforderung aber was kann ich mit der schon machen?!
    Ich hab schon paar Leute gefragt, manche meinten Virus, die andren wiederrum Windowsfehler.
    Mein PC hat 3,0ghz / 1024 ram / ati radeon 9800pro / 120hdd / win xp.
    Falls das von bedeutung sein sollte.
    Nun meine BITTE an euch,
    weiss vlt. jemand eine Lösung das ganze Problem hinzubekommen OHNE den Computer formatieren zu müssen.

    Vielen, vielen dank an alle Antworter...
    gruß chronix


    PS: Sorry das so "blöd" erklärt ist, aber ich weiss selber nich wie ichs schreiben soll.
    Hab sowas noch nie gehabt/gesehen bzw. davon gehört.