welche fraktion eigentlich was genau will ...
die linkslinken wollen uns den weltfrieden bringen. aber das dauert jetzt wohl leider noch 2 jahre
welche fraktion eigentlich was genau will ...
die linkslinken wollen uns den weltfrieden bringen. aber das dauert jetzt wohl leider noch 2 jahre
Das finde ich sch... , dass ich mit einem RFS wahl prospekt belästigt werde.:mad:
wenn das dein größtes problem ist: gratuliere.
ich entsorge jeglichen öh/uni pseudoplitikscheiß ungelesen und emotionslos.
der kommentar der fs ist ja witzig. bestärkt mich immer mehr.
aha. wolltest du uns nur das mitteilen, oder dürfen wir auch erfahren, was du daran witzig findest bzw worin du dadurch bestärkt wirst?
"cool-down phase"
nunja, als cool-down phase würd ich das, was hier gerade läuft, nicht bezeichnen
Yevhen:
probier mal wenn du die rmi-registry in dem verzeichnis startest, in dem deine Klassen (Server.class,...) liegen.
Und nachdem ich mit der Erwartung "is sicher absolut mies" gestartet bin, bin ich vielleicht nicht ganz so enttäuscht wie andere.;)
ich bin auch mit dieser erwartung gestartet. und leider wurde meine erwartung voll erfüllt. ich hab mir die sendung 2 oder 3 mal angesehen (ich will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich vorschnell urteile) und werds in zukunft meiden.
Aja, die meisten Teigwaren enthalten keine Eier, und schon gar keine Milch.
ob die meisten teigwaren keine eier enthalten weiß ich nicht. ich weiß nur dass es welche mit (zb recheis spaghetti) und welche ohne eier (zb hofer spaghetti) gibt und dass die ohne eier nach nix schmecken.
ja mei. die Báthory hat auch jungfrauen aufgeschlitzt und in ihrem blut gebadet.
laut wikipedia stimmt des ned
ich weisz nicht was im inflab gerade ablaeuft
da ruckelt beryl@fedora core 6 vor sich hin (mit allen von johnfoo beschriebenen problemen). warum das per default aktiviert ist, kA
ich mag mein steak frisch und blutig
ich dachte tiertransporte wären verboten worden
ja, seit ein paar jahren fliegen rinder selbst vom bauern zum schlachter.
das hier passt wohl auch ganz gut dazu.
"Österreich hat ein Problem mit Rassismus und Fremdenhass, und wir glauben, dass das von mehr offiziellen Stellen verurteilt werden sollte"
wenn mehr offizielle stellen dagegen protestieren, würden sicher viele ihre meinung ändern. ein durschlagender erfolg, wie bei den warnhinweisen auf den zigarettenpackerln, wär sicher
@spots:
bus: was soll da die aussage sein? gegen anti-islamismus hilft es, wennst an anfall vortäuschst :awake:
oma: lol. ja sicha.
flugzeug: nett gmacht (auch wenn geld die welt regiert und rassismus sicher nicht einsam macht)
Zitatdas bedeutet wenn man immer gut überlegt wie man seinen ängsten ausweichen kann hat man keine
wenn ich meine augen zumache, dann könnt ihr micht nicht sehen!
unter windows oder linux?
bei windows isses afaik: strg+z
Herrgott, 3200 Euro für einen Kurs, der in der Gruppe geführt wird. Ned schlecht die vom WIFI ;).
hehe, musst mal mitm prip über a gehaltserhöhung reden
mein alter
Erfahrngen: Nur die Besten
IOMEGA Zeug ist zwar meist teuer, aber IMHO das Geld wert.
Hab' so ein Silverline 320GB HD LW vor ca einem Jahr gekauft.
Ist im Dauereinsatz, gab noch nie Probleme damit.
BTW: Vor ca 5 Jahren ein 120GB IMOEGA LW gekauft -> lebt noch immer.Diversteste Billigschrott Externe-HDs sind mir hingegen meistens recht schnell "eingegangen"
mfg, lb
Erfahrungen: Nicht die Besten
IOMEGA Zeug ist zwar meist teuer, aber das Geld auch nicht immer wert.
Hatte so ein 80GB HD LW vor ca sechs Jahren gekauft.
War nicht im Dauereinsatz und nach einem Jahr kam der Crash. Lief zwar über Garantie, aber die Daten waren weg
Meine Hofer externe 200GB Platte läuft noch immer brav
mfg, trux
ned spammen sonst wirst gebannt!