du meinst irgendwer will die kosten dafür tragen, dass er dir bei deinen internetproblemen helfen darf? LOL
frag halt hier im forum. was hast du denn für eine konfiguration?
router oder switch, lan oder wlan, was für eine internetverbindung hast du?
du meinst irgendwer will die kosten dafür tragen, dass er dir bei deinen internetproblemen helfen darf? LOL
frag halt hier im forum. was hast du denn für eine konfiguration?
router oder switch, lan oder wlan, was für eine internetverbindung hast du?
Merom ULV: 17W (TDP)
Penryn: 35W (TDP)
ist das nicht ein apfel/birnen vergleich?
17W benötigt der merom mit 1,6ghz.
wenn du den merom mit 2,2ghz hernimmst, dann benötigt er auch 34W.
was in summe heißt, dass du bei gleichem verbrauch mit dem penryn mehr leistung bekommst.
Ich fände die IBMs auch toll, und brauche sogar ein neues Notebook, finde es aber sehr schade dass sie scheinbar leider wirklich kein TV-out haben so wie's aussieht
spricht was gegen HP? die haben TV out
probier mal freepdf[1]
im menü von freepdf, das sich öffnet nachdem ein pdf erzeugt wurde, gibts einen 'per e-mail senden' button (öffnet dein default mailprogramm)
den betreff der e-mail kann man scheinbar setzen[2] (hab ich nicht ausprobiert)
[1] http://www.shbox.de/fpx732.htm
[2] http://freepdfxp.de/Forum/article.…oftware.freepdf
Nicht so lästig wie die be§chi§§enen Anti-Download-Spots, die immer im Kino laufen.
oder noch schlimmer, wenn auf ner kauf dvd ein raubkopiererspot oben ist.
hätt ich das ding gebrannt, dann hätt ich den weggeschnitten. aber so muss man sichs immer wieder anschauen :mad:
Hahaha - da kannst gleich gegen jede größere Religion der Welt demonstrieren.
Wir fällt jetzt spontan kaum eine Religion ein, auf die diese Beschreibung nicht passt.
scientology ist in österreich keine religion
wobei es sicher einer besonderen beherrschung seines faches bedarf, um jemanden mit einem sonett zu töten.
Es wundert mich ehrlich gesagt das noch kein Student das ausprobiert hat
mich wundert es ehrlich gesagt weniger, dass es nicht massenhaft erfahrungen von studenten gibt, die vista auf 3 pcs gleichzeitig benutzen...
wer kontrolliert die löschung? ohne einen "verräter" dürfte ein nachweis rechtswidrigen verhaltens schwierig sein, wenn das unternehmen vorgibt, zu löschen.
das stimmt allerdings. man denke nur an den armen Dr. Billy Baypack.
dessen daten hat auch garantiert niemand weitergegeben.
zum Beispiel wenn sie die keine-Datenlöschungs-Klausel nochmal umsetzen wollen
ist denn sowas legal?
sowohl das deutsche[1] als auch das österreichische[2] datenschutzgesetz sehen ein recht auf löschung vor, wenn die daten nicht mehr zur ebringung eines dienstes benötigt werden.
[1]: http://www.gesetze-im-internet.de/bdsg_1990/__20.html
[2]: http://www.internet4jurists.at/gesetze/bg_dsg01.htm#%A7_28.
public float sumRecursive() {
return sumRecursivePart(0, array.length - 1);
}
private float sumRecursivePart(int left, int right) {
if (right - left == 0)
return array[align=left];
int d2 = (right - left)/2;
return sumRecursivePart(left, left+d2) + sumRecursivePart(left+d2+1,right);
}
Alles anzeigen
nicht getestet
klar kann man dir helfen.
was ist denn dein problem?
wo genau kennst du dich denn nicht aus?
ohne konkrete fragen wirds schwierig...
Warum wollt ihr mich wegen Mordes verurteilen? Es hat mir doch niemand gesagt, dass man das nicht darf!
ich sag ja nicht, dass unwissenheit vor strafe schützt.
aber du hast oben ein wissentliches vorgehen unterstellt. ich denke halt, dass manche es nicht besser wissen. korrekt ist es nicht. aber ich glaube kaum, dass da böswilligkeit dahinter steckt.
Ja, wissentlich. Schließlich wird von einer TU Seite auf die Seite der ARGE Daten verlinkt. Ich gehe mal davon aus, die lesen worauf sie verlinken.
ja und?
meinst du jeder lva leiter hat alle unterseiten der tu homepage auswendig gelernt?
Wenn man deinem Link folgt, findet man einen weiteren Link auf die Seite der ARGE Daten. Dort steht:
Listen mit Prüfungsergebnissen von hunderten Studenten sind an der TU keine Seltenheit. Verstößt hier die TU etwa wissentlich gegen ein Gesetz?
naja, die TU? wissentlich?
bei manchen LVAs werden prüfungslisten veröffentlicht, was eigentlich nicht erlaubt ist.
mir is das ziemlich wurscht.
Ideen wie man ohne ein Gesetzt zu verletzten viele Studenten der TU erreichen kann?
einen link zu deiner online umfrage in populären foren der tu posten. eins hast du ja schon gefunden
beachte nur bitte §107 TKG Absatz 2
Zitat
Die Zusendung einer elektronischen Post - einschließlich SMS - ist ohne vorherige Einwilligung des Empfängers unzulässig, wenn
1. die Zusendung zu Zwecken der Direktwerbung erfolgt oder
2. an mehr als 50 Empfänger gerichtet ist.
zu welchem behufe? spam?