Beiträge von Trux
-
-
danke ..:
ich weiss hab dass gemacht, aber ..:
hhh...Einfach unsere fakultetsvertretung funksioniert nicht so gut , und
Ich studiere kein jus ..sondern wirtschaftsInformatikseit wann muss man zum googeln jurist sein?
-
-
-
welche fehlermeldung bekommst du denn?
-
Dann erklär' mir mal bitte, was der Unterschied sein soll - immerhin geht ja UPDATE und DELETE nicht und nicht SELECT.
eine zeile im code, die erst wo anders ein problem macht?
na, das kanns ja wirklich nicht geben. wär ja echt was ganz neues. ich seh schon, du hast mich durchschaut. ich hab natürlich keine ahnung im gegensatz zu dir.wenn dir fad is, dann können wir gerne noch ein bisschen 'wieso-weils halt so is' spielen. aber alternativ könntest du natürlich auch was ganz verrücktes machen und einfach ausprobieren was ich dir vor 6h geraten habe.
ps: der geneigten leserin empfiehlt der trux:
http://www.dbai.tuwien.ac.at/education/dbs/folien/JDBC.pdf Seite 35 -
Wieso?
freut mich, dass du meinen tipp ausprobiert hast. -
probier mal die spalten namen beim selecten explizit anzugeben.
also:
select columnA, columnB, columnC from table;
anstatt
select * from table -
...und schlecht bezahlt wird.
und wie schlecht, das darf man sich sogar noch selbst aussuchen, nachdem wohl der mit der geringsten gehaltsvorstellung zum zug kommt -
ein protokoll zu argumentieren das auszer ihrem freund original niemand verwendet den sie kennt ist nicht so simpel. ohne "techniker-hintergrund" wuerde ich es auch nicht einsehen.
ich auch mit techniker-hintergrund nicht. am ende kommt jeder studienkollege mit seinem eigenen messenger daher. -
Jedenfalls find ichs einfach zu öde hier
du registrierst dich extra hier, um uns dann zu sagen, dass es hier fad ist?
naja, dein leben strotzt wohl auch nicht vor action.Nicht der Umstand allein, kein oder wenig Geld zu kriegen, sondern vielmehr nicht respektabel behandelt zu werden ist hier das Thema.
ach wirklich? und warum raunzt der ärmste dann, dass ihm keiner die heizkosten zahlen will?Ich bin übrigens nicht schwul.
da hast du aber nochmal glück gehabt. -
Foah in Oasch!
bzw zruck in oasch.in diesem sinne:
Mr. Hankey the Christmas Poo
Small and brown he comes from you
Sit on the toilet here he comes
Squeeze him 'tween your festive bunsA present from down below
Spreading joy with a "Howdy-Ho!"
He's seen the love inside of you
`Cause he's a piece of poo -
mir hat auch mal eine frau - ohne dass ich bezahlt habe - viele dinge gesagt, die gestimmt haben. sie wusste auch sachen über mich, die sie bestimmt nicht einfach so erraten hätte können. das war schon komisch...
die mama fragen gilt nicht
-
jep nichts neues. die sind meistens teurer als ditech, peluga und co.
(ein highlight sind die preise für netzwerk-kabel beim saturn) -
Vielen Dank!
Sehen kann ich den Ordner, aber zugriff verweigert, obwohl ich admin bin!
Das antivirenprogramm meldet, das in dem ordner auf meiner externen platte ein spion ist!
extras->ordneroptionen->ansicht->einfache dateifreigabe verwenden: häckchen entfernen.
jetzt rechtsklick auf 'system volume information'->eigenschaften->tab sicherheit:
Hinzufügen anklicken -> Namen deines Adminkontos eingeben -> bei Berechtigung 'Vollzugriff' auswählenund jetzt musst du nur noch keinen blödsinn machen
wenn du den trojaner entfernt hast, dann nimm dir die rechte am besten wieder weg. -
beim rechner von meinem bruder, der gern mal dubiose software ausprobiert funktionierts recht gut.
hat mir diese jahr schon 2-3mal neu aufsetzen erspart.jemand sagen wie ich auf diesen ordner zugreifen kann um dessen Inhalt zu sehen?
Wo finde ich den?
extras->ordneroptionen->ansicht->geschützte systemdateien ausblenden: häckchen entfernen. und schon siehst du den ordner auf deinen festplatten (ganz oben im verzeichnisbaum. also zb: c:\system volume information)um auf den inhalt zu zugreifen musst du dir noch die rechte geben. aber ich bezweilfe, dass du dort drinnen irgendwas angreifen solltest...
-
da fällt mir ein ich hab heute in word2007 minutenlang verzweifelt nach der option gesucht, mit der man die steuerzeichen einschalten kann. habs dann schließlich aufgegeben
du meinst aber nicht diesen button, oder?
http://img110.imageshack.us/my.php?image=buttondt3.jpg -
Eine 30 Tage-Testversion von Office 2007 hatte ich gemeinsam mit Windows Vista auf meinem neuen Laptop drauf. Da ich starken Brechreiz verspürte, musste ich beides dringend entfernen.
Was mich an Microsoft Office stört: Ich will nicht von Version zu Version immer wieder umlernen, wie ich bestimmte Funktionen verwende. Ein neues UI ist ja schön und gut, aber ich bin einfach zu faul zum Umlernen.
trollposting?
ms hat mit office07 das erste mal wirklich was am ui geändert. sonst war immer die kritik an neuen office versionen: "und zu was brauch ich das? sieht doch genau gleich aus wie das alte".
ich meine mal wo gelesen zu haben, dass sie sich entschlossen haben das ui fundamental zu ändern, nachdem die meisten funktionen die sich user für 07 gewünscht haben schon in 03 vorhanden waren - nur wurden sie halt nicht gefunden. (dh du sollst nicht umlernen, sondern funktionen, die es sowieso schon gegeben hat, entdecken)
ich habs ausprobiert und ich finds ganz gut. sicher braucht man am anfang etwas zeit um funktionen wiederzufinden, aber dann gehts ganz gut.
Und das Office Open XML-Format suckt ja überhaupt.
stimmt -
Kannst dich vielleicht noch erinnern bei welcher LVA es einen solchen LVA Blog gab?
Gesellschaftliche Spannungsfelder der Informatik beim purgathofer *edit: zu langsam*
usability engineering am inso -
tuts nicht postings schinden kinder