Beiträge von Trux
-
-
danke ..:
ich weiss hab dass gemacht, aber ..:
hhh...Einfach unsere fakultetsvertretung funksioniert nicht so gut , und
Ich studiere kein jus ..sondern wirtschaftsInformatikseit wann muss man zum googeln jurist sein?
-
-
-
welche fehlermeldung bekommst du denn?
-
Dann erklär' mir mal bitte, was der Unterschied sein soll - immerhin geht ja UPDATE und DELETE nicht und nicht SELECT.
eine zeile im code, die erst wo anders ein problem macht?
na, das kanns ja wirklich nicht geben. wär ja echt was ganz neues. ich seh schon, du hast mich durchschaut. ich hab natürlich keine ahnung im gegensatz zu dir.wenn dir fad is, dann können wir gerne noch ein bisschen 'wieso-weils halt so is' spielen. aber alternativ könntest du natürlich auch was ganz verrücktes machen und einfach ausprobieren was ich dir vor 6h geraten habe.
ps: der geneigten leserin empfiehlt der trux:
http://www.dbai.tuwien.ac.at/education/dbs/folien/JDBC.pdf Seite 35 -
Wieso?
freut mich, dass du meinen tipp ausprobiert hast. -
probier mal die spalten namen beim selecten explizit anzugeben.
also:
select columnA, columnB, columnC from table;
anstatt
select * from table -
...und schlecht bezahlt wird.
und wie schlecht, das darf man sich sogar noch selbst aussuchen, nachdem wohl der mit der geringsten gehaltsvorstellung zum zug kommt -
ein protokoll zu argumentieren das auszer ihrem freund original niemand verwendet den sie kennt ist nicht so simpel. ohne "techniker-hintergrund" wuerde ich es auch nicht einsehen.
ich auch mit techniker-hintergrund nicht. am ende kommt jeder studienkollege mit seinem eigenen messenger daher. -
Jedenfalls find ichs einfach zu öde hier
du registrierst dich extra hier, um uns dann zu sagen, dass es hier fad ist?
naja, dein leben strotzt wohl auch nicht vor action.Nicht der Umstand allein, kein oder wenig Geld zu kriegen, sondern vielmehr nicht respektabel behandelt zu werden ist hier das Thema.