Beiträge von malibu

ich habe einen mail-account bei yahoo.de, in dem ich meine mails automatisch in diverse ordner sortieren lass.
    auf meinem pc verwend ich als mail-programm mozilla-mail. aber das importiert mir immer nur die mails aus dem posteingang, nicht aber aus den anderen ordnern.

weiß zufällig jemand, ob ich das irgendwo einstellen kann, dass er mir alle mails importiert? hab zwar schon gesucht, aber nix gefunden.

lg

Zitat von Wolfibolfi

Also Vollbild DivX geht sich aufm 733er sicher nimmer aus. Das schafft ja meiner nimmer, so 20 fps gehn noch, aber bei Echtzeitaufnahmen is das halt zu wenig.

352x288 schafft der locker, wird halt bissl grob beim zoomen, aber mir reichts so. Außerdem kann man DivX mit 1 Megabit noch recht gut schauen. MPEG-2 wird erst ab 4 Megabit brauchbar.

soll heißen, er nimmts mit einer auflösung von 352x288 auf, aber beim anschauen kann ichs dann schon auf vollbild aufbreiten (mit bissl qualitätsverlust)??

also erst mal danke für die vielen antworten.

Zitat von Wolfibolfi

Und wenn selbst mein gemütlicher Celi MPEG-2 in Echtzeit schafft, bin ich auch nicht so heiß auf den Hardware Encoder.
    Nachdem ich sowieso alles in DivX aufnehm (archiviere Simpsons Folgen), und mir keine 300 GB Platte kaufen will, kratzt mich der hardware Encoder nicht die Bohne.

Zitat von Wolfiblofi

MPEG-2 geht sich in Vollbild grad ganz knapp noch aus, 95% Auslastung oder so (WinDVR).

also mpeg-2 dürft dann auf dem pc eh ziemlich sicher zum schmeißen sein (es handelt sich um einen pentium 3 mit 733 mhz und 512 mb sd-ram)???

glaubt ihr würd sich divx ausgehen? und wie schauts da mit der qualität wirklich aus? (nachdem ich eh keinen stand-alone-dvd player hab, hab ich sowieso eher vor die dinger am pc anzuschauen.) is die dann echt so schlecht?

hallo!

hab ein paar fragen zu tv-karten für pcs.

was sollte der pc für systemvorraussetzungen haben, damit eine tv-karte funktioniert (auch aufnehmen kann)?

auf was ist besonders zu achten?

gibts irgendwelche empfehlungen (sollt halt nicht zu teuer sein)?

danke im voraus