Beiträge von jimbeam


    Das ist mein TableModel

    Code
    TableModel tm = new CMSTableModel(u_vec);        
            cmstable.setModel(tm);     
            this.cms_scrollpane.setViewportView(cmstable);

    Und so wird die Tabelle angezeigT!

    Den Code vom Listener hab ich ja schon gepostet!
    Ein Bug in Java? Das wäre sehrsehr blöde!

    bei mir kommt er nicht dahin:

    Code
    table.getModel().addTableModelListener(new TableModelListener() {
                public void tableChanged(TableModelEvent event) {
                  //System.out.println("DEBUG: " + rowData.get(event.getFirstRow()).get(event.getColumn()));
                    System.out.println("TEST");
                }
            });

    Auch wenn ich in der Spalte etwas eingebe kommt er nicht hinein!

    Ich bins nochmal!

    Ich hab ein Problem mit Tabellen: ich habe ein eigenes TableModel. Gibt es eine Funktion die überprüft ob Daten in der Tabelle geändert wurden? Ich habe nämlich 9000 DB-Datensätze und ich will nicht alle immer updaten, dass dauert zu lange!

    HAllo!

    Ich benutze Netbeans 5.0 und eine JDK1.4.2!

    Dabei möchte ich Vektoren nutzen!

    Doch jedesmal wenn ich schreibe:
    Vector<User> u_vec = new Vector<User>();
    kommt die Fehlermeldung: "<identifier> expected"

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Unterstützt Netbeans 5.0 keinen Template-Vectoren?

    lg

    Nach einem Stromausfall lief der PC nicht mehr. Die Grafikkarte ist nun defekt, und auch das Mainboard ist defekt. Die HDD dürfte auch etwas abbekommen haben, da das Windows auf einem anderen Rechner von dieser HDD nicht mehr startbar ist. Ich habe jetzt Windows nochmal installiert, d.h. ich habe Windows jetzt 2 mal installiert, doch jetzt gehen ein paar Programme (Office, ICQ, ...) nicht mehr, und auch die Treiber sind verloren gegangen. Wie kann ich die alten Daten ins neue Windows übernehmen. Beim Öffnen von Office Programmen kommt folgende Fehlermeldung: "Das BS ist momentan nicht für die Ausführung dieses Programms konfiguriert!" Es gehen aber auch viele andere Programme nicht, Corel Draw hat eine Problem mit den Registry-Einträgen.

    Vl mag diese Frage blöd klingen, ich komm aber nicht dahinter.

    Ich habe 3 Mail-Konten in meinem Outlook 2003 inkludiert. Jetzt will ich den Posteingange jedoch in 3 Ordner unterteilen, für jedes Konto einen!

    Wie funktioniert das?

    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich beim beenden eines Fensters Werte aus hidden-input feldern an ein php-file zu übergeben und dort dann zu speichern?

    Bei mir funktioniert dies nur wenn ich den zurück-button anwenden, nicht jedoch beim x zum beenden