das Beispiel funktioniert!
aber mein Programm nicht!
das Beispiel funktioniert!
aber mein Programm nicht!
public class CMSTableModel extends AbstractTableModel{
/** Creates a new instance of CMSTableModel */
private Vector<User> user_vec = null;
public CMSTableModel(Vector<User> u)
{
this.user_vec = u;
}
public Object getValueAt(int row,int column)
{
User u = user_vec.get(row);
switch(column)
{ case 0: return u.getFn();
case 1: return u.getLn();
case 2: return u.getGvgid();
}
return null;
}
public int getRowCount()
{
return user_vec.size();
}
public int getColumnCount()
{
return 3;
}
public String getColumnName(int column)
{
switch(column)
{ case 0: return new String("Vorname");
case 1: return new String("Nachname");
case 2: return new String("GvGID");
}
return null;
}
public boolean isCellEditable(int rowIndex,int columnIndex)
{
if(columnIndex == 2) {
return true;
}
else {
return false;
}
}
public void setValueAt(Object aValue, int rowIndex, int columnIndex)
{
User u=this.user_vec.get(rowIndex);
switch(columnIndex)
{
case 0: u.setFn((String) aValue);
case 1: u.setLn((String) aValue);
case 2: u.setGvgid((String) aValue);
}
fireTableCellUpdated(rowIndex, columnIndex);
}
}
Alles anzeigen
Das ist mein TableModel
TableModel tm = new CMSTableModel(u_vec);
cmstable.setModel(tm);
this.cms_scrollpane.setViewportView(cmstable);
Und so wird die Tabelle angezeigT!
Den Code vom Listener hab ich ja schon gepostet!
Ein Bug in Java? Das wäre sehrsehr blöde!
bei mir kommt er nicht dahin:
table.getModel().addTableModelListener(new TableModelListener() {
public void tableChanged(TableModelEvent event) {
//System.out.println("DEBUG: " + rowData.get(event.getFirstRow()).get(event.getColumn()));
System.out.println("TEST");
}
});
Auch wenn ich in der Spalte etwas eingebe kommt er nicht hinein!
danke erst mal
Eine Frage hab ich aber noch! Ich will jetzt erst aktualisieren wenn ich einen Button klicke! Ist das auch möglich?
Das haut bei mir so nicht hin!
danke erst mal!
Aber ich blick mich bei der Anwendung vom Listener nicht ganz durch! Wie komm ich zur gewünschten Zeile?
Ich bins nochmal!
Ich hab ein Problem mit Tabellen: ich habe ein eigenes TableModel. Gibt es eine Funktion die überprüft ob Daten in der Tabelle geändert wurden? Ich habe nämlich 9000 DB-Datensätze und ich will nicht alle immer updaten, dass dauert zu lange!
Mir kommt aber vor das wir in der Schule auch mit JDK1.4.2 programmiert haben! Und da hat es funktioniert!
HAllo!
Ich benutze Netbeans 5.0 und eine JDK1.4.2!
Dabei möchte ich Vektoren nutzen!
Doch jedesmal wenn ich schreibe:
Vector<User> u_vec = new Vector<User>();
kommt die Fehlermeldung: "<identifier> expected"
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Unterstützt Netbeans 5.0 keinen Template-Vectoren?
lg
ich kann schon auf die meisten Daten zugreifen, nur lassen sich die meisten Programme nicht starten, und auf die Eigenen Dateien der alten Partition kann ich auch nicht zugreifen
Ja, aber dort konnte Windows nicht starten. Hab ich aber in meinem Post bereits erwähnt
Nach einem Stromausfall lief der PC nicht mehr. Die Grafikkarte ist nun defekt, und auch das Mainboard ist defekt. Die HDD dürfte auch etwas abbekommen haben, da das Windows auf einem anderen Rechner von dieser HDD nicht mehr startbar ist. Ich habe jetzt Windows nochmal installiert, d.h. ich habe Windows jetzt 2 mal installiert, doch jetzt gehen ein paar Programme (Office, ICQ, ...) nicht mehr, und auch die Treiber sind verloren gegangen. Wie kann ich die alten Daten ins neue Windows übernehmen. Beim Öffnen von Office Programmen kommt folgende Fehlermeldung: "Das BS ist momentan nicht für die Ausführung dieses Programms konfiguriert!" Es gehen aber auch viele andere Programme nicht, Corel Draw hat eine Problem mit den Registry-Einträgen.
Und wie kann ich die alten Mails auch in die Ordner richtig einordnen?
hab nur einen posteingangsordner und will diesen unterteilen, werde deinen tipp probieren
Vl mag diese Frage blöd klingen, ich komm aber nicht dahinter.
Ich habe 3 Mail-Konten in meinem Outlook 2003 inkludiert. Jetzt will ich den Posteingange jedoch in 3 Ordner unterteilen, für jedes Konto einen!
Wie funktioniert das?
Danke erst mal, aber ich habe keine speziellen zusätzlichen Geräte angesteckt! ich habe nichts verändert, doch auf einmal gings nicht mehr!
Hallo!
Ich hab ein fatales Problem mit meinem FIFA 2006! Es wird während des ganzen Spiels die Button-Down-Taste ausgelöst! Is dadurch leider unspielbar geworden!
Hat jemand von euch schon dieses Problem gehabt?
lg
ich habs jetz schon gelöst! es is daran gescheitert das die seite gleich geschlossen wurde ohne das das php-script abgearbeitet wurde! jetz mach ichs mit einem pop up das sich sofort wieder schließt
stimmt, ich machs zZ ja mit onunload, aber es funktioniert nicht beim beenden, sonder nur bei zurück!
Hallo!
Ist es irgendwie möglich beim beenden eines Fensters Werte aus hidden-input feldern an ein php-file zu übergeben und dort dann zu speichern?
Bei mir funktioniert dies nur wenn ich den zurück-button anwenden, nicht jedoch beim x zum beenden
gelöst
trotzdem danke
bleibt nur mehr die sache mit dem input feld...