Beiträge von jimbeam

800€ im Monat? Sollen Miete + Betriebskosten auf 400€ im Monat kommen. Bleiben immer noch 400€. Was erwartet der sich? Sind fast 100€ die Woche. Also für solche Dinge habe ich überhaupt kein Verständnis!

Und die Bürokratie in Deutschland wird nicht viel anders sein als in Österreich. Und auch wenn, jeder andere Österreicher muss sich auch durch manche Qualen auf Ämtern schleppen.

und mit einem job im ausmaß von 25 WS sollt sich dennoch wohnung+essen ausgehen! Wenn er nur 4€ verdient pro Stunde, dann hat er 100 in der Woche! natürlich, auf großem fuss leben oder in luxus schwelgen is da net möglich, aber ein leben ist grundsätzlich möglich! und wenn er 25 stunden arbeitet findet er vl auch einen job mit 40 stunden

edit: 280€ für die miete steht im text. also bleiben 120€! des sollte reichen.

Hallo!

Ich suche eine Webseite, auf der Unternehmen kleinere Ausschreibungen stellen, wo SW-Entwickler dann Projekte aussuchen können und mit den Auftragnehmern Kontakt aufnehmen können.

ICh bin derzeit nämlich auf der SUche nach einem SW-Entwicklungsprojekt, aber finde nirgends etwas.

lg
    ARmin

Du könntest noch versuchen nachdem du deinen Insert-Befehlt ausführst ein

PHP
    mysql_query("COMMIT");

machen.

Und sonst musst du den Code besser debuggen. Die Variablen einzeln ausgeben, var_export kann dir helfen!
    Und das echo mysql_error() musst du nach dem ausführen des befehls machen!

Hallo! Ich habe ein Problem bei meiner grafischen Oberfläche in C#! Wahrscheinlich steh ich nur am Schlauch! Anbei mal mein Sourcecode

Ich will dynamisch Menüpunkte im linken Panel eines Splitpanes erstellen! Dies habe ich mir so gedacht, das ich in das linke Panel wieder ein Splitpane gebe, wo oben der erste Menüpunkt drin ist, und unten wiederum ein Splitpane wo oben der 2. Menüpunkt drin ist und unten wieder ein Splitpane, ....

Dies will ich mit dem obigen REkursionscode erreichen! Nur werden bei mir nur 2 Menüpunkte erstellt!

MenuObject ist ein Panel welches einen Menüpunkt beinhaltet!
    MenuProvider ist das Splitpane welches standardmäßig wieder aus 2 Panels besteht!

Wer kann mir dabei helfen?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Open Source Content Management System welches ich weiterentwickeln kann (einerseits zum Erfahrungen sammeln in ASP .NET und CMS-Systemen, andererseits auch für den Betrieb einiger Webseiten im CMS).

Anforderung ist eben, dass das CMS auf ASP .NET C# basiert!

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

lg
    Armin

Hatte ein ähnliches Problem schon 2 mal! Einmal bei einem Stromausfall und einmal bei einer Überhitzung, ich hab einfach den REchner völlig auseinander genommen und siehe da, alles wieder ok!

Hallo!

Ist irgendjemandem von euch ein Gerät bekannt, mit dem man das Telekabel-Signal per Funk verbreiten kann? Mein Problem ist, das ich in der Wohnung 3 Fernseher habe, aber nicht wirklich Kabel verlegen will. Deshalb wäre die Funkvariante sicher eine gute Alternative, falls dies möglich ist.

lg

Also Assembler am Beginn halte ich für unnötig, mir hat das irgendwie kein zusätzliches Programmierverständnis gebracht!

Wir in der HTL haben auch mit C angefangen, dann Assembler, C++ und am Ende erst Java! Finde auch das das recht gut funktioniert hat!!

lg