Textbausteine sind das, was jeden, der sich hilfesuchend an die Supportabteilung einer Firma wendet, zur Weißglut bringt. Denn meist klicken dort die Supportmitarbeiter eine Antwort-Mail mit irgendwelchen Textbausteinen zusammen, die nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben.
Beiträge von Mr.Radar
-
-
wie äußert sich das "es geht einfach nichts mehr?"
hast du schon probiert, den MTU-wert am router zu ändern (kleiner machen muss man ihn glaub ich...)
ad telefondose: ja man kann mehrere telefondosen haben, diese sind immer hintereinander geschalten. bedenke aber, dass der adsl-splitter in jedem fall am linken anschluss der ersten dose (also die dose, die gleich als erstes nachdem das kabel von draußen in die wohnung geleitet wird, kommt) angeschlossen sein muss.
-
Naja, in Büchern/Artikeln zur techn. Informatik ist auch das erklärt.
-
naja mehrere tausend euro wird das schon kosten denke ich (bin leider selbst nicht so in der webprogrammierungsszene unterwegs, daher nur grobe abschätzung)
-
hm zu eigentlich allen dieser kapitel sollte sich doch eh ein artikel auf wikipedia finden, oder?
-
Genau. V ist deine Knotenmenge, E ist die Kantenmenge. eigentlich sehr einfach :thumb:
-
Du meinst wohl Pixelgrafiken.
-
Da brauchst du glaub ich auch die Rechnung, die du beim Kauf des Semestertickets bekommen hast. Aber ein Anruf bei der Serviceline der Wiener Linien sollte dir Gewissheit geben.
-
Jep, ist richtig so.
-
hm, ich würds noch mit einer anderen graka in seinem pc versuchen - aber wenns dann auch nicht mehr geht, tippe ich auch auf einen kaputten agp-slot.
-
monitorkabel nicht angesteckt?
SCNR
-
ich denke schon - jeder darf mit seinem wii machen bzw. machen lassen, was er will. gebrannte spiele auf der gemoddeten wii spielen ist illegal - aber damit hat ja dann der jacksonmods nix mehr zu tun, was die wii-besitzer mit ihren von ihm umgebauten konsolen machen...
-
ich dachte 7k eur ist die jährl. freibetragsgrenze für selbstständige arbeit?
-
Akku rausnehmen, und nach ein paar min wieder reingeben - das hat bei meinem (allerdings HP) auch schon mal in dieser Situation geholfen.
-
(nein ich hab kein interesse an dem job!)
trotzdem kann es sein, dass man an dem einen oder anderen plugin für das CMS was ändern muss, weils nicht zu 100% ins system passt etc. Die von dem CMS' gegebenen Designs sind Schrott, weil die fast jeder, der das CMS verwendet, hat - da wird man sich schon selber eins machen müssen.Also, allzu viel wird das den Preis nicht drücken.
-
Vielleicht SuperVerdienEinheit, weil die am austausch so viel verdienen? :shinner:
-
Falls du mit "boxen" CSS-boxen oder tabellenzellen meinst, dann ist es AFAIK nicht möglich eine seite in eine dieser boxen zu laden - d.h. du musst in jedes deiner html-files auch die menü- und header-box einfügen.
-
das ganz simple \\ schon probiert?
-
Wissts ihr eigentlich, ob aon einen bei der GIS verpetzt, wenn man sich aonTV nimmt? (Meine Situation: dort wo ich mir aonTV anmelden möchte bin ich nicht mal gemeldet, internet auf meinen namen angemeldet, GIS (nur radio) auf meinen vermieter.
-
gibts ja auf wechselmedien keinen.