Hm, evtl. ist Filemaker was für dich?!
Beiträge von Mr.Radar
-
-
Sicher, dass die bis 1500€ versichert sind? Ich hab vor cirka 1,5 Jahren über ebay ein GPS versteigert, und als ich dann bezüglich versichertem Versand bei der Post gefragt habe, musste ich dann nochmal ein paar Euro bezahlen, um das Paket auf 500€ versichern zu lassen.
-
ich sogar 8 Jahre BG Zehnergasse (allerdings nur 2 Jahre mit Willi Horak ^^)
-
-
Schon mal probiert den Funkkanal zu ändern? Vielleicht funkt ja irgendwer/irgendwas anderes in einer ähnlichen Frequenz, dann gibts Troubles. Außerdem können diverse Elektrogeräte wie Mikrowellen, Handies, etc. die Übertragung stören.
-
also powerpoint mal sicher nicht
-
Hm, vielleicht gehts bei HTLs gegen eine kleine Spende?!...
-
Wenns eine onboard graka is, kommt ein graka-defekt aber mit einem mainboard-defekt gleich
-
Mein Vater hat schon einen etwas älteren Netgear-Router - aber der macht auch diese Mätzchen. Unter anderem deswegen vertrete ich hier schon länger die Meinung, dass Netgear ein Glumpat is.
-
ja mit dia gehts an sich, aber IMHO ist zumindest die windows-version von dia recht buggy, die diagrammelemente werden tw. nicht korrekt am canvas angezeigt. und soo reichhaltig ist die uml-elementbibliothek dann auch wieder nicht, einige elemente schauen außerdem anders aus als sie in den div. lehrbüchern dargestellt werden.
fazit: dia verwend ich höchst ungern. -
Die bieten ja eh auch Webspace an - oder sind die in puncto Webspace eher mau?!
-
wieso, alles Soziopathen?
-
Hallo,
ich suche einen Webhoster, der cirka das folgende bietet:
Funktionen brauch ich mehr oder weniger keine, es wird eine sehr kleine, kuschelige Seite ohne PHP oder sonstwas.
Mailadressen brauch ich auch max. 3
Subdomains etc. auch nicht erforderlich.
Aber ich möchte zu einem günstigen Preis mehrere .at-Domains registrieren, die dann alle auf denselben Webspace zeigen.
Hab zwar im Forum schon gesucht, aber ich find nur Anbieter, die zwar leistungsmäßig recht umfangreiche Pakete haben, aber zusätzliche Domains sind relativ teuer. Und ich brauch genau das Gegenteil: Keine Leistungen, dafür die Domains zum Billigtarif. -
gefällt mir persönlich sehr gut - die frage ist nur ob die jury die wohl eher was TU-positives sehen will, das auch so sieht...hm..
-
hm - wenn man den pc direkt ans chellomodem dranhängt (idealerweise den, dessen mac gerade bei chello registriert ist - das mac wechseln nervt irgendwie) funktionierts auch die ganze zeit?
-
also der karlsplatz ist ja auch nur eine normale vvk-stelle, oder? falls es nicht bei den normalen vvk-stellen geht, wirst du wohl nach erdberg müssen.
-
ich hatte zwar seinerzeit (AHS, pascal & delphi, mit recht engagiertem, manchmal geradezu manischem professor) nicht wirklich startschwierigkeiten, was mir beim erlernen einer neuen sprache immer recht gut hilft ist, einfach ein gutes buch mit praktischen beispielen, vorm pc sitzend lesen, und die bsp. dann auch gleich ausprobieren.
und zerscht mal die ganzen strukturen begreifen (variablen & -typen, verschiedene schleifen-arten), und dann mal ein bissl in die OOP (am besten mit java) reinschnüffeln, dann gehts perfekto. -
bin jetzt auch nicht der große experte von netzteilen, aber ich glaub, welche marke oder nicht-marke man da nimmt ist ziemlich egal. schau halt beim kauf drauf, dass es in irgendeiner weise als leise beworben wird.
-
blöde frage, aber dein router spooft eh die bei chello registrierte mac adresse?
-
6€ für den ausdruck von einem kleinen zettel is aber schon eine ziemliche frechheit find ich
Die in Wien hauptgemeldeten kriegen das Ticket sowieso gratis, in diesem Fall habe ich wenig Mitleid - gemein ists nur, wenn er aus dem Umland kommt, und sowieso schon 100eur für das blöde Ticket blechen musste.