hm, und wenn du gewisse grundeinstellungen bezüglich des druckens nicht im firefox sondern gleich in den druckereinstellungen machst? oder versteh ich deine frage falsch?...
Beiträge von Mr.Radar
-
-
Vielleicht mal bei den Elektrotechnikern im Forum fragen, dort gibts sicher jemanden der das kann...
-
AFAIK wurden einige Speedtouchs ab Werk mit einem fehlerhaften POTS-Kabel ausgeliefert, wo am Tel-Dosenstecker die Kontakte zu dicht beieinander lagen. Probiers mal mit einem neuen Kabel - und wenn das nichts bringt, die 1,50 eur Fehlinvestition sind zu verkraften.
-
lass dich beurlauben, dann verfallen sie sicher nicht.
wie das im falle einer exmatriulation is, weiß ich nicht... -
Kampi: cool, einen hautrechner hätte ich auch gern - das ist mal eine coole erweiterung gegenüber den weareable computers
-
AFAIR sind momentan in der Billig-Klasse die Panasonic-Geräte sehr zu empfehlen, wegen guter Bildqualität usw.
-
moment, mdks posts haben mehrwert? dann soll er auch MwSt. zahlen :ausheck:
-
Wissensbasierte Systeme sind übergeordnet, quasi als allgemeiner Begriff.´
Ein regelbasiertes System ist ein Lösungsansatz, wie ein wissensbasiertes System implementiert werden kann. -
wieso? woher weißt du, welches filesystem drauf is? wenn du sie extern anschließt, geht sie ja nicht, also auf die diversen meldungen des pcs würd ich da nicht vertrauen.
und als du sie in deinen laptop eingebaut hast, konntest du ja lt. deiner aussage nicht mal ein os booten, also woher das wissen?
alternativ: eine knoppix-cd erstellen, kaputte festplatte wieder ins nb einbauen, von der knoppix-cd starten, und checken, ob du die platte mounten bzw. sogar daten lesen kannst.
außerdem: um ein paar euros kann man einen adapter für 2,5' platten kaufen, damit man sie auch an den ide vom pc hängen kann. vorteil wär, dass du in diesem fall nix mit booten und so rumtun musst, weil sie dann ja zusätzlich und nicht statt der boot-platte drinhängt. -
hm, schon mal http://www.prad.de gecheckt? das is ne ziemliche xperten-community...
-
hm, wahrscheinlich auch schon in anderen foren den tipp bekommen - aber wie würds mit einer windows-neuinstallation aussehen?
-
die lva-maillists vom tuwis kann man auch in ebendiesem abdrehen.
-
joa mein toner hält auch schon ewig (irgendwann im sommer '04 den drucker mit dem start-toner (bei der tonerkasette die beim drucker dabei ist, ist meistens weniger toner drin, als wenn man eine neue tonerkasette kauft) gekauft), jetzt fangen die drucke an, etwas blasser zu werden...
-
stimmt, das ist echt lästig. so hoch können intern die kosten für den pc doch garnicht kalkuliert sein, dass die jedesmal so viel abknöpfen - also ein reines körberlgeld f.d. firma. der repacopy kassierts wenigstens nur einmal und nicht pro file...
-
wieso kannst sie nicht aus und intern einbauen?!? das geht immer.
-
-
in der ubahn aller wahrscheinlichkeit nach nicht...
-
ich hatte in aberdeen in schottland im sommer einen bankomaten gesehn, der mir einen leeren win-deskotp mit nt4-logo als hintergrund präsentiert hatte.
vielleicht haben sich die os-entscheidung nicht die banken, sondern die bankomat-hersteller überlegt?
und solang die bankomaten nicht am internet hängen und keinen öffentlich zugänglichen usb-anschluss bzw. cd-laufwerk haben ists mir in puncto sicherheit wurscht, welches os drauf ist, zumal man mit ziffern von 0-9 und ok, korrektur, und abbruch nicht viel drauf rumhacken kann. (die bankomaten sind AFAIK mit einem eigenen netz, dass durch die datakom bereitgestellt wird, vernetzt - also nix mit internet) -
das externe gehäuse aufmachen, die festplatte rausnehmen, und mal "intern" also per ide oder was auch immer im pc anstecken. meistens ist bei solchen unfällen der externe controller schuld, die festplatte selbst in ordnung.
-
Grad les ich, die Staatsanwaltschaft hat Berufung gegen das Horngacher-Urteil eingelegt. Es besteht also noch Hoffnung...