ohne es probiert zu haben: vielleicht kann man outlook dazu bringen, einen "leeren" kalender im gewünschten format auszudrucken?
Beiträge von Mr.Radar
-
-
ja, die demoversion heißt, dass man das prog 15x starten kann. ich muss den vortrag 6x halten, dadurch dass der ziemlich lang wird kann ich ihn auch nicht in einem durch erstellen, und wenn man dauernd nur hibernate macht wird das system so langsam dass es ein graus ist...und naja kaufen kommt angesichts der horrenden preise nicht in frage...
-
ich frag mich sowieso warum hier künstlich durch marketing beim user das bedürfnis nach qualitativ hochwertigeren formaten geweckt wird...ich mein, für mich war die dvd-qualität immer ausreichend, und wirds auch immer sein, und 5.1 sound kann man da auch draufpressen - was will man mehr?!
-
ragy: also ich bzw. das geltende recht haben es eigentlich so gemeint, wie paulchen sagt.
-
das einzige was - wie ich mittlerweile draufgekommen bin - an der freeware ziemlich suckt, ist, dass es keine text-spur gibt. d.h. wenn ich text zu den fotos einblenden will, muss ich den mitm photoshop direkt in die fotos reinmalen...eher nicht praktikabel.
-
ich find bei klassischer musik ist die unterscheidung der L- u. R-Kanäle schon wichtig. Die Streicher sitzen im Orchester (vom Publikum aus gesehn) halt nun mal links, und die Chellisten rechts. (z.b.)
Aber bei Charts-Musik und Konsorten wirds wohl ziemlich tuttel sein, wenn ma die dinger verkehrt reinstöpselt. -
hm, um zur alko-diskussion beizutragen: wer eine straftat in berauschtem zustand begeht, ist grundsätzlich milder zu bestrafen, als einer, der sie nüchtern begeht, es sei denn, er hat sich mit dem vorsatz, diese tat zu begehen, berauscht. und den vorsatz hat ma bald amal...soll heißen, einer der wenigen fälle wo ma damit durchkommt ist, einer haut dir beim fortgehen ein pulverl ins koma-rum, du zuckst aus, hast wahnvorstellungen, und bringst wen um die ecke. dann gehst im normalfall mit einer bedingten, oder straffrei aus.
-
also ich hab mir jetzt die freeware-version runtergeladen, die reicht für meine zwecke völlig aus...ich muss sagen, ich bin begeistert, cooles prog! big thx! :thumb:
-
wenn ich die gepostete fehlermeldung richtig interpretiere, hast du irgendwo bei der verwendung von \frac vergessen eine klammer zuzumachen o.ä. und dann bricht der parser dort ab.
-
ragy, du kannst ja im studivz eine "wir wollen die original plaudertaschen stimme zurück". damit würdest du dich in den reigen der "wir wollen das original kinderschokolade-kind zurück" usw. einreihen
-
ja, nur auch die kostenvoranschläge kosten schon was, und zwar nicht wenig. wenn du denen dann den auftrag zur sicherung erteilst, zahlst du zwar den kostenvoranschlag nicht, aber ich denke, du wirst denen aus finanziellen gründen nicht den auftrag erteilen...
-
-
hm, was is wings platinum? wo gibts denn das?
-
...vor allem da SE&PM absolventen ja bei dieser ticketing-sw sofort einsteigen können, sind ja alle ticketline-geschädigt.
-
Mein Arzt meint, ich hör auf dem rechten Ohr schlechter wegen meiner Nasenscheidewandverkrümmung, aber ich merk davon gar nichts.
na dann isses ja gut, dass es der arzt weiß -
nene der kampftrinker sitzt die vollen 14 monate...weil ihm zu den 8 monaten unbedingt die er jetzt bekommen hat auch die 6 monate bedingt vom letzten mal dazuaddiert werden. aber das informatikforum kann ja per mail dem fischer vorschlagen, unseren armen kampftrinker als kandidat fürs weihnachtsamnestie-roulette vorzuschlagen :thumb:
-
vielleicht hast du risse im mainboard, und beim abstellen oder tippen "dehnst" du die und damit gibts den bluescreen
-
Hm, da lt. Beschreibung der Akku defekt ist, ist somit kaum mobiles Arbeiten mehr möglich. (Es sei denn, du nimmst ständig das Netzteil mit und dort wo du arbeiten willst, gibts Steckdosen) Damit geht der Hauptvorteil eines Notebooks verloren.
Akku nachkaufen zahlt sich auch nicht wirklich aus, die sind recht teuer, außerdem ists fraglich ob es für dieses doch schon etwas ältere Modell überhaupt noch Akkus zum Nachkaufen gibt.
-
IP von der Box
?!? Wenn ich den OP richtig verstehe, gehts da um so ein Ding, wo mehrere PCs und der Drucker per Parallelport angeschlossen sind, und mit einem Wahlschalter stellt man ein, welcher der PCs drucken darf. Und sowas hat wohl sicher keine IP.
Was du meinst, isn Printserver -
so wie sich mir das darstellt, ist die switchbox kaputt - wahrs. im inneren irgendeiner der pins von "deinem" steckplatz in der box abgebrochen o.ä.
netzwerkdrucker würd dich nur betreffen, wenn der drucker direkt per lan-kabel an ein netzwerk angeschlossen wär.
aber wie gesagt, ich bin überzeugt, dass die switchbox was hat. an softwareseitigen einstellungen kanns nicht liegen, wenns mit anderen steckplätzen funktioniert. denn dein pc "merkt" garnicht, dass da eine switchbox dazwischen hängt, für ihn siehts so aus, als wär er direkt mitm drucker verbunden.