:wtf: ?!?
Beiträge von Mr.Radar
-
-
Warum?
also rein subjektiv betrachtet ists bei mir, wenn ich mich ans kabel häng schneller als über wlan...
außerdem kommen einige router (v.a. netgear, so erlebt mit 2 verschiedenen dieser marke) mit den vielen connections die ein filesharing-prog binnen kurzer zeit aufbaut, via wlan nicht zurecht (absturz) - per kabel allerdings schon... -
Ich kenne Dell, Chiligreen (http://www.chiligreen.com/shop/produkte.asp?typ=9), Alienware (http://www.alienware.com/) und Apple könntest auch nehmen wennst ein kleines Notebook suchst (da die bei Apple auch recht billig sind)
nu ja, chiligreen is doch eher glumpat...ein freund von mir hat jedenfalls nur ärger mit dem ding (displaykabel gebrochen, stürzt dauernd wg. überhitzung (wohl bedingt durch schlechtes wärmeableitungskonzept...)) -
hm, mal schaun ob in der c:\windows\system32\ eine "hosts"-datei existiert, und wenn ja, ob da was drinsteht...
-
nu ja, wenn ihr wirklich viel saugen wollt, solltet ihr euch sowieso per lan-kabel an den router hängen...
abgesehen davon, falsches subforum! -
nu ja, in seinem paper dürft der grazer dekan halt ziemlich herumschwafeln...und naja, das sind wir ja von unserm mr. stonehard ja auch gwöhnt, nüm?!
-
hiho,
mich nervt folgendes:
wenn man mit der documentclass book arbeitet, ist in der ausgabe auf den seiten, auf denen ein neues kapitel begonnen wird, die seitennummer immer unten in der mitte positioniert. ich möcht die seitennummer aber dort haben, wo sie auf den anderen seiten auch ist (afaik rechts oben; ich arbeite mit der [oneside]-option).
any suggestions? -
dürft so stimmen...deshalb sind hier wohl öfters siemens-inserate, weil zu den preisen keiner arbeiten will...
-
und die ip vom router bei "standard gateway" eintragen.
-
wichtig: keine hitachi travelstar! ich hab leider so eine in meinem nb, die ist totaler müll. ich hab das notebook seit 4 jahren, 2 mal war schon die platte hin...
-
-
oke, dann mach ich mal:
1.) San Francisco
2.) La Paz
3.) Hong Kong
4.) Stockholm/Schweden generell
5.) Australien
6.) London -
und pass auf, dass du dir beim ditech nicht was besseres aufschwatzen lässt, das machen die recht gern... "wir hätten aber auch den besseren xyz da, der kostet nur abc euro mehr, wollen sie den?"
-
Aber wenn du eine Rechnung hast wo 30€ draufstand, kann er normal nix mehr machen, oder? Dann ist er doch selbst schuld!
richtig. ich hatte einen ähnlich gelagerten fall: reisebüroassistentin verrechnet für 2 flugtickets insges. 400 eur, in wirklichkeit hätts aber 400 eur pro ticket gekostet. tja, pech für sie. (nein, ich war auch im glauben, dass es 400 insgesamt gekostet hätt) -
und was spricht dagegen, die zweckform (oder konkurrenz) - aufkleber zu nehmen? wenn man die gut aufklebt, am besten funktioniert das find ich mit einer leeren cdr-spindel, merkt man fast keinen unterschied zu einer direkt bedruckten - und auch von der haltbarkeit her supi, ich hab da eine cd rumliegen, die ich vor vier jahren in quasi kleinserie (ca 40 stück, weihnachtsgeschenk für vereinsmitglieder) selbst gebrannt und beklebt habe.
-
wozu überhaupt 17''? schränkt doch die mobilität sehr ein...
-
Hiho,
ich such eine Blog-Software, die besonders gut für Reiseblogs geeignet ist (also halt Reise "Artikel", Fotos, evtl. Gimmicks a la "aktueller Aufenthaltsort" in einer kleinen Box am Rand usw...) Kennt da jemand eine gute SW, die nicht allzu überladen ist? (sollte im php safe mode laufen, da ichs gern am univie-webspace verwenden würd...)
hab mir mal kurz joomla angeschaut, das kann mir eher schon zu viel... -
um es konkreter zu sagen: wolfibolfi hat recht, du musst den lautsprecherausgang v.d. soundkarte mit dem freien stecker am monitor verbinden. dafür brauchst du aller wahrscheinlichkeit nach ein stereo 3,5er klinke auf stereo 3,5er klinke kabel in ausreichender länge.
-
dateien mit enter löschen?!
-
AFAIK sind die irgendwo in einem outlook-verzeichnis in einer *.pst datei gespeichert, wenn du die sicherst, sind deine mails gesichert (näheres, wie etwa das konkrete verzeichnis oder dateinamen weiß ich leider nicht, ich hab outlook schon länger nicht verwendet)