hm...ich hab selber kein chello, aber ich hab früher mal wo gelesen, dass es einen trick gibt, diverse beschränkungen, die auf seite des modems implementiert sind (fragt mich nicht, welche das sind), auszuhebeln, indem man seinen pc so konfiguriert, dass man dem modem beim reboot vorgaukelt man sei der server von dem es das configfile zu beziehen hat. und dann schiebt man ihm ein gepatchtes configfile unter...
hat das mal wer von euch probiert, oder war das nur irgendein blödes räubergschichtl?
Beiträge von Mr.Radar
-
-
ich las mal in einem camcorder-forum, dass in den günstigeren klassen panasonic am besten sein soll. ich persönlich kanns aber nicht beurteilen, weil ich leider keinen hab...
-
bei geräten bis 300 eur is in der regel kein bildstabilisator dabei, also ist die frage obsolet *fg*
-
ich glaub http://www.autoscout24.at gibts auch noch...da schaut ein bekannter von mir immer...
-
naja AFAIK nicht wirklich. der billigste miniDV-camcorder der ein bisschen was taugt, ist irgendeiner von panasonic (wo ich jetzt die genaue typenbezeichnung weiß) um 270 eur. Nur der kann halt wirklich nicht mehr als filmen und zoomen und eignet sich auch eher nur für außenaufnahmen wegen seiner lichtschwachen optik. aber draußen liefert er super bilder.
wenn du dann wirklich was besseres (lichtstärkeres, und evtl. mit 3 CCDs - eins für jede farbkomponente) willst, wirst du schon 500 - 700 eur tief in die tasche greifen müssen. -
falls sie dazu auch einen neuen splitter bekommen hat: es wurden/werden noch immer(?) einige splitter mit defekten TAE-anschlusskabeln ausgeliefert, wo die kontakte am stecker eine spur zu eng sind und dadurch keine vernünftige signalübertragung zustande kommt. die telekom tauscht die natürlich gratis aus...
-
bei briefen nicht so wichtig, wohl aber bei postkarten: die us post pickt unten in der mitte einen ca 5mm hohen und 5cm breiten strichcode-streifen auf die sendung, in diesem bereich sollt keine wichtige information stehen, sonst wird sie unlesbar :thumb:
-
naja, du lässt aber außer acht, dass ein zusätzlicher einstufungstest eine einzelleistung ist, die nicht repräsentativ sein muss. da ists mir lieber, die prüfungen im ersten jahr sind schwieriger, denn da kann ich mir, wenns mir zu stressig ist auch etwas zeit lassen.
-
außerdem gibts noch, wenn du winXP hast, die integrierte firewall, da musst du die connection auch noch durchschleusen...
-
die werten herren professoren wollen wohl lieber durch forschung berühmt werden, und deshalb zeit in der lehre einsparen...nur wie sie dann berühmt werden können, wenns keine diplomanden&dissertanten haben, von denens abschreiben können, wird sich dann zeigen *argh*
-
wahrs. hat er "DNS Server" gemeint
http://www.dynip.com gibts, aber der kostet AFAIK was... -
ganz blöde frage: bei "standard gateway" hast du die ip vom router eingetragen? wenn nicht wird da wohl der fehler liegen
-
naja wenn du an der stelle einen breakpoint setzt? dann hast ja im debug fenster rechts oben deine gesamten variablenbelegungen...
oder meinst was anderes? -
schon mal ein hijackThis-log produziert?
bzw. manchmal kanns sein, dass es irgendwelche toolbars sind (google, icq, etc.) die nach hause telefonieren... -
muss man die daten in der .htpasswd nicht irgendwie codieren?!
-
naja auf http://www.oejhv.at gibts den jugendherbergsausweis, der gilt dann aber nur in hostels, die dem hostelling-verband angehören...und das generator zählt da glaub ich nicht dazu... (aber auf http://www.hihostels.com kannst du dir ja mal eine jugendherberge (in der der jhv-ausweis gilt) in london raussuchen...)
-
hallo!
nachdem mir die öbb a bissl in die reiseplanung reingepuscht hat (interrail zonen gibts nimma, nurnoch ein ticket für alles-> flug hätten wir uns sparen können)
seh ich nicht so: reservierung im nachtzug von wien nach paris kostet mal die 22 eur bis rosenheim(Gr), dann noch 16 eur reservierung (im 6er liegewagen) und die cirka 70 eur passholder fee für den eurostar. da bist du mit fliegen wirklich billiger dran.
also: nicht ärgern, trotzdem voll gespart :thumb: -
das war der .coma. - wer sonst? :devil:
-
leute, und was is wenn ihr euch einfach vom gis abmeldets? der kontrolleur hat kein recht in die wohnung zu kommen und zu schauen, ob ihr einen TV habt, somit kann euch den fernseherbesitz keiner nachweisen. ich mein ich bin normalerweise auch nicht der unehrliche typ, aber wenn sich die gis so beschissen aufführt, verlangt sie ja gerade zu danach, dass man sie bescheißt...
-
in der c't war auch mal ein artikel wie sowas funktioniert. lief aber auch im wesentlichen darauf hinaus, dass die verbindung "von innen" initialisiert wird...