Hmm, ich würd das Gerät mit dem Video packen und zu nem Experten gehen. Hab das damals dann mit meinem Stand PC gemacht und spart zumindest Zeit.
sollte das jetzt irgendwie hilfreich sein?!?
Hmm, ich würd das Gerät mit dem Video packen und zu nem Experten gehen. Hab das damals dann mit meinem Stand PC gemacht und spart zumindest Zeit.
sollte das jetzt irgendwie hilfreich sein?!?
oder schon mal probiert im abgesicherten mode zu booten und das file dann zu killen?
im übrigen glaube ich, dass diese copyright-klausel in den nutzungsbedingungen der IM-netzwerke nur deshalb drinsteht, damit diese nicht im betrieblichen umfeld genutzt werden - was diese klausel natürlich nicht besser macht...
mondsee is auch noch sehr hübsch und du hast auch einige wandermöglichkeiten in der nähe - nur von der wassertemperatur her isser halt nicht so warm wie die kärntner seen...
schon mal probiert, die platte aus der box auszubauen und direkt am ide/sata/wasauchimmer anzustecken? gerade bei ext. platten macht oft die ansteuerungselektronik probleme...
Am coolsten ist IMHO die Jugendherberge "Cap Wörth" in Velden mit eigenem Seestrand wunderschönen (auch 2er-) Zimmern und humanen Preisen (ab 25 eur pP/Nacht). Musst nur schauen, ob was frei ist - da sehr beliebt.
naja zur not probiers mal mit einer wlan-karte von einem anderen hersteller. sooo teuer sind die dann ja auch nicht...
ich denk es sollt kein problem sein, einen solchen studenten aufzutreiben...
nein, ich verstehe das so, dass die längen-cm, und nicht die breiten-cm(also die 88) verrechnet werden, da die breite mit 88cm fix ist (wird von einer papierrolle runtergeschnitten)
beachte auch, dass die 4 cent nur vektorplot sind - wenn du fotos o.ä. am poster haben willst, wäre das ein rasterplot für 15 (normal) bzw. 22 (fotopapier) cent/cm.
weitere idee: manche wlan-karten/sticks/wasauchimmer bringen eigene steuerungssoftware mit - deaktivier mal den Drahtlosnetzwerkdienst (unter Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste) und probier, ob es mit dem Steuerungstool des Herstellers funktioniert.
wahrscheinlich ein geplatzter elko am mb - erfahrungsgemäß sind die oft die schuldigen, wenn der pc hardwaremäßig spinnt, und der fehler lässt sich nicht auf eine bestimmte komponente zurückführen.
so wie sich mir die sache darstellt ist eine neuinstallation von windows unumgänglich.
daten sichern, dann einfach die winxp-cd ins externe laufwerk, dann siehst du eh, ob er das setup von der cd bootet. wenn nicht, kauf/borg dir ein internes slimline-cd-laufwerk für den laptop aus, und installiers dann von dem internen aus.
in jedem fall würde ich im windows-setup zuerst die partition auf der festplatte löschen, und dann neu erstellen und formatieren lassen - so stellst du sicher, dass keine überreste der malware überbleiben. und vor dem rückspielen der datensicherung auch auf jeden fall den antivir drüberrennen lassen.
naja wenn du den treiber deinstallierst und wieder installierst, müsste der ja alle nötigen files mitbringen, oder?
Unabhängig davon sollte der kritisch denkende Leser hinterfragen, ob diese Kontodaten nicht vielleicht doch einer Privatperson gehören, die aus dieser Katastrophe Kapital schlagen will - äußerst verwerflich.
Ganz abgesehen davon, wenn es tatsächlich um ein Spendenkonto gehen würde, hätte das chinesische Rote Kreuz sicher nicht darauf vergessen BIC und IBAN anzugeben.
Fazit: Entweder private Bereicherung, oder Spam. In beiden Fällen jedenfalls äußerst lästig.
in einem einschlägigen interrailer-forum wo ich auch aktiv bin, gabs auch mal einen fred über diese page. fazit: nicht vertrauenswürdig, wenn nicht sogar betrügerisch--> finger weg.
ich werd den verdacht nicht los, dass der jehuty irgendwas mit dem eberlrob zu tun hat...
Moment, nachdem du GbR schreibst, nehm ich an, dass du in deutschland daheim bist - und wie da die situation ist, wissen wir hier glaub ich auch nicht...
Ja, das ist glaub ich mit Absicht so - mit "\thispagestyle{headings}" kann man das unterdrücken - muss nach jedem aufruf von \section bzw. \chapter erfolgen, also z.b. \section \thispagestyle{headings} oder \chapter \thispagestyle{headings}
Ich würd auch sagen, dass das eine Druckerumschaltbox ist - die halt automatisch umschaltet. Anhand der Artikelnummer (die ja hoffentlich irgendwo draufsteht) sollte HP noch Auskunft geben können. bzw. Kabel verfolgen wo die hingehen.
Habs jetzt bei mir auch probiert, bei mir wirds aber schon in der Druckansicht so seltsam skaliert angezeigt. Als Workaround würde mir einfallen, den Rahmen nicht als Hintergrundbild einzustellen, sondern über Einfügen, Grafik, Aus Datei die Grafik einzufügen, auf Seitengröße rauf zu skalieren, und dann mit Rechtsklick das Grafiklayout aufrufen, und dort dann "hinter dem Text" wählen. Ist halt recht umständlich weil du das dann auf jeder Seite einzeln machen musst - aber was besseres fällt mir ad hoc nicht ein...