ok war mein fehler, ich hab den öh beitrag net bedacht... war nur am ersten blick ein schock
Beiträge von Terra
-
-
hallo! hab grad den erlagschein bekommen und mir is aufgefallen, dass ich auf einmal 379,22 € zahlen muss. hab ich was verpasst? wisst ihr wieso wir 11 euro mehr zahlen müssen? (in letzer zeit is so einiges an mir vorbei gegangen ^^)
-
also die erfahrung mit den sauberen waschräumen hab ich nicht gemacht.. und die betten wahren furchtbar schmutzig also auf die details möcht ich nicht eingehn;) aber sehr nett hab ich die leute bei der rezeption gefunden, die haben sich echt um einen bemüht
-
also ich weiß nicht, ich habs im generator net so toll gefunden
edit: ich hab mir gerade die hp angeschaut, so schlimm schauts ja nicht mehr aus, damals hatte es noch gefängnisflair ^^, aba wahrscheinlich is das eh das billigste was man in london finden kann
-
-
außerdem ist das in einem forum glaub ich nicht so wild, wenn das profile keinen hinweis darauf gibt ob männlich oder weiblich, wenn man sich da vertut.ich glaub auch nicht, dass jemand das persönlich nimmt, vor allem wenn der nick net eindeutig is....
-
also ich muss sagen mir geht diese ..Innen diskussion schon ziemlich am keks und ich hab mich als frau nie irgendwie angegriffen gefühlt wenn irgendwer zu mir schüler oder student gesagt hat. ich persönlich empfinde das für absolut unnötig und ich bin auch der meinung das die öh hauptsächlich für sachthemen einsetzten sollte
-
ich hab ungültig gewählt. für mich war das die einzige möglichkeit, meinen unmut kundzutun. ich bin dafür dass man sich für die bedürfnisse der studenten einsetzt und vor allem für dinge, an denen man als öh auch wirklich was ändern kann. ich bin neugierig, ob sich jetzt nach dieser wahl etwas zum positiven verändert, ich hoffe schon. ich muss sagen bis jetzt zumindest hab ich mich von der öh kaum vertreten gefühlt. was ich mir auch wünschen würde, wären sinnvolle informationen und kein blabla
-
für mich war eigentlich bis jetzt immer wichtig: kann ich meine alten spiele auf der neuen konsole auch spielen? und da muss ich sagen war ich bis jetzt von nintendo sehr enttäuscht, bei der ps2 war es zumindest möglich, die alten ps1 spiele noch zu spielen.
ich finds daher irgendwie schon irgendwie fies, dass man einige alte spiele nimma auf der ps3 spielen kann, ich mein bei so einem preis kann man das ja wohl erwarten
kaufen würd ich mir das teil glaub ich nur, wenn sie geilere spiele rausbringen und den preis runtersetzten würden -
puh und ich dachte schon ich bin zu sensibel aba was soll ich sagen ich pflege halt gerne soziale kontakte und solche zum forum und wieviele posts sind schon sinnvoll:) wenn man alle weglassen würde die sinnlos sind wärs ja fad
-
lol?
http://www.google.com/search?hl=de&q=rubiks+cube+solution
solln ausm bildschirm noch hände rauskommen die für dich drehen?Greets X :coolsmile
ich wollt ja was bestimmtes haben und zwar was zum eingeben meiner komischen kombination und die meisten der links hatten eben keine möglichkeit, eine beliebige kombination einzugeben, aba is doch wurscht oda :p
-
beim toys'r'us gibts sowas 100%
-
Tschuldige wenn es zu hart rübergekommen ist. Ich hab mich nur gewundert.
jo gegoogled hab ich eh aba ich hab keine gute seite gefunden und da dachte ich dass vielleicht hier jemand etwas brauchbares kennt
@ rageboom: puh das kanns, aba ich frag mich, wie der das schafft die so leicht zu bewegen, ich tu mir teilweise schon mit beiden händen schwer, weil das manchmal so streng geht
-
Sorry, aber das is so eindeutig mit einer kurzen Google Query zu lösen. Hast dir noch niemand den Sinn einer Suchmaschiene erklärt?
es tut mir furchtbar leid, dich auf irgendeine weise durch diesen thread belästigt zu haben, aba beleidigend brauchst nicht zu werden...
-
wenn man mal weiß, wos im internet die lösung gibt, dann wird man immer übermütiger zumindest weiß ich jetzt, wo ich hilfe suchen kann
-
vielen dank, ich hab einen super link gefunden http://www.wrongway.org/cube/solve.html, jetzt muss ich es nur noch schaffen, mich nicht zu vertun
edit: wohoooo geschafft
dankeschööön
-
halli hallo
ihr kennt ja sicher alle diesen würfel:
[Blockierte Grafik: http://www.okpatents.com/phosita/images/rubiks_cube_1.jpg]tja ich hab den als kind geschenkt bekommen und hab natürlich so lange an dem würfel herumgedreht, bis alles irgendwie verdreht war. meine frage: hat irgendwer vielleicht eine art lösung, wie ich den würfel wieder in seine ursprungsgestalt bringen kann, mich wurmt das nämlich ziemlich vor allem jetzt in den ferien
vielen dank -
auf jeeeden fall doppelapfel, minze gepaart mit zitrone, melone
-
gute idee, die versandkosten nerven nämlich schon ziemlich
-
http://wcm.clanzone.at/cmpro.integrat…ails.php?id=270
that's me, vielleicht schaut das foto ein bissi gestellt aus... ist es auch