Beiträge von FatCat

    Langlebigkeit nicht das stimmt aber das kann sowieso niemand da es das Teil noch nicht mal ein Jahr gibt...............

    Über Qualität kann ich sehr wohl urteilen.........das Teil ist jeden Tag mind. 12 Stunden in Gebrauch und das schon seit 2 Wochen und daher kann ich sagen das er super funktioniert und hat auch noch nie irgendwelche Probleme gemacht!

    Greets
    FatCat

    Also ich habe mir gerade den Acer 5612WLMI für 999 Euro geholt und bin vollauf zufrieden......

    Geräuschentwicklung gleich Null ab und zu mal schlatet der Lüfter für 3 Sekunden mal auf Turbo aber wie gesagt nicht mal unter Vollast passiert das oft.....

    Ausstattung ist für den Preis unschlagbar und vom Design her passt auch alles........Steckplätze mehr als genug und zocken kann man damit auch ganz gut........z.b. WoW, Company of Heroes sind bei mir am laufen mit 1280x800 und die details auf mittel AA ist zwar nicht on aber darauf kann ich getrost verzichten........

    Wie gesagt alles im allen ein top Gerät und ich kann dieses nur weiterempfehlen!

    Greets
    FatCat