hey
ich kann mich noch sehr gut an es7 erinnern
wir (KillerBees) haben eh mal gegeneinander gespielt
welchen nick hattest damals?
Beiträge von Iceman
-
-
naja, wenn ich damit angfangen hab, spiel ich natürlich auch mit bei cs1.6
natürlich müssen die spieler vom können halbwegs zampassen, sonst hats ja keinen sinn... -
naja, wenn man viel 1.6 gespielt hat, is der umstieg auf css nicht so einfach!
und der grund warum ich nicht umgestiegen bin war einfach: ich geb doch nicht 1000€ für ein neues system aus damit ich css spielen kann *g* -
huhu!
also falls euch mal fad is:80.64.134.7:27010 #kb.at cs 1.6 Server | kb.clan-server.at
pw: kbdas is unser clan-server, da bin ich öfters mal oben unter "kb|Iceman"
vl sehen wir uns ja mal drauf -
huhu!
als ich hab von meinem alten clan noch nen cs server online. der is zwar nicht sonderlich gut, aber für ein wenig *puplic* geht er schon
einen ts server haben wir auch noch! es verwenden glaub ich die meisten gamer ts und ich mag das prog eigentlich auch! - wär für ts...ich muss mir mal die daten raussuchen, also ich mach später oder sonst morgen nochmal nen post, jetzt hab ich grad keine zeit...
also cya soon leute!
-
da kommen ja tatsächlich ein paar rückmeldungen!
also schaun wir mal wieviel leute wir zusammenbringen.
ich spiel auch seit ca. 5 jahren CS und hatte aber auch immer wieder kleine pausen.
hey schmikola, in welchen clans hast du gespielt?CSS und DOD spiel ich garnicht...
-
Hallo zusammen!
Spielt von euch jemand (schon etwas länger) CS?
Denn ein Freund und Ich möchten ein Team aufstellen!
Wir brauchen also noch 3-4 Leute um in Ligen (zB ESL) mitspielen zu können.Falls jemand Lust hat, könnt ihr euch ja bei mir im ICQ (71587787) melden!
Wünsch euch nen schönen Tag,
Phillip -
hab gerade gesehen, dass ihr euch für Samsung Notebooks interessiert!
da kann ich euch meine HP empfehlen: http://www.p35-forum.de
großes forum über die meisten Samsung Notebooks, mit erfahrungsberichten, problembehandlung,...
hoffe ich konnte euch damit helfen,
lg Phillip