und bezüglich der Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen wäre noch §90c und §91 interessant
Beiträge von Kash
-
-
in der ruhe liegt die Kraft, und feissig die Bauchatmung trainieren
-
musst nur den TFT als Primären Monitor verwenden.
-
immer diese Menschen mit ihrem entwickungsdrang
-
ja und als Radio gibts die auch http://www.wom.fm/
-
irgendwann finden wir schon noch raus was mit diesem WOM so geht. Meine Theorie ist: Es handelt sich um den RIESIGEN musik Laden in München, der um einiges grösser ist wie der Humanic in der Mariahilferstrasse, genannt WOM --> WORLD OF MUSIC. Eventuell wurde das als Antwort gesucht
-
London ist nach Moskau die Teuerste Stadt in Europa. Was die Tickets für die Öffis betrifft ist das System ähnlich wie in München in Kreiszonen eingeteillt. Willst du ein billiges Hotel so musst du in die äussere Kreiszonen ausweichen und deshalb mehr für das Ticket bezahlen.
Allerdings hab ich mal von einer Freundin gehört, dass sie eine Jugendherberge im Zentrum irgendwo unterhalb einer Kirche gefunden hat, wo die Preise einigermassen Human waren. Leider kann ich dir keine angaben machen wo das genau war oder was für eine Kirche das war.
ach ja Zimmer unter 100 € pro Nacht sind Wien sogar Mangelware, obwohl man einige finden kann. Aber in London kann ich dir nur diese Wage beschreibung einer Freundin anbieten. Also Viel Glück bei der Suche und lass mich das Ergebins wissen.
-
dein herumgespamme auch. trotzdem löscht dich keiner. :devil:
gut gebrüllt
-
new posts, dann jeden thread anklicken und überall meinen senf dazugeben
ab und zu nervt dieser Senf besonders wenn er unnötig ist
-
@ mdk: deine Antworten sind wie von einer wissensbasierten Turingmaschiene
Eine Freundin von mir Studiert in Australien und hatte mal ne Prüfungsfrage nach dem Namen des Profs. (und sie wusste es nicht!) so einfach kann man Punkte vergeigen
-
Die meisten von uns haben schon einige Prüfungen hinter sich gebracht. Und hin und wieder kommt einfach eine eigenartige oder seltsame Prüfungsfrage zum Vorschein.
So war bei mir unter anderen dabei:
Wem oder was nützt der Technikdeterminismus? Diese Frage war mit richtig oder Falsch zu beantworten.
oder
Zeichnen Sie eine Fuzzyset Kurve "Schöner Mann" über dem Bodymasindex (BMI)?
oder
Es gibt auch bei einem bestimmten Instiut die Frage ob sich den Prüfungshinweis gelesen haben? Wird hier das Kästchen angekreuzt bit es immerhin 2 Punkte (Prüfungsfragen insgesamt 100 Punkte)
Mich würde mal interessieren wen auch schon solche Prüfungsfragen aufgefallen sind. Und wenn ja was für welche?
-
In einer Mayasprache bedeutet Itzamna soviel wie "Herr des Wissens".
Die Mayas waren ja schliesslich das erste Volk die den 0 Offset benutzt haben, ohne den wär die Digitale Datenverarbeitung undenkbar.
-
Welche Datenbank hast du mit dem Auto Cad Map verbunden?
Tippe auf den DB zugriff
-
Ich weiss nicht wie der Prof dazu steht aber ich finde ein unnötiges vergraueln eines Profs ist eher Kontraproduktiv.
Vlt. schreibt der eine oder andere ein mal ne Arbeit bei ihm und dann wäre es für dem einen sicher nicht zu toll wenn die Meinung gegenüber einem grossteil der nicht alzu positiv ist.deshalb bin ich gegen Signanz
allerdings hab ich sonst auch keinen anderen super coolen Namen.
Sowas wie Mailüfterl wäre gut, Oktobersturm oder so, weil das Studium ja im Oktober anfängt und dann ist immer der grosse Sturm auf den Server.
-
Hab mal in einer Firma ein Netz mit lauter Asterix
Da gibts ja den Technokratus, der Name kommt von Technokratie (griech.: τεχνοκρατία „Herrschaft der Technik“) siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_Asterix
http://de.wikipedia.org/wiki/Technokratie -
würde es mal mit nur bekannte Mac adressen zulassen probieren.
Was dem Nachbar betrifft, ausfindig machen und zur rede stellen
-
@erlaubt: es gibt verschiedene Vertäge von chello also mit einem Pc oder mehreren. Welchen Vertag du hast musst du selber wissen. Aber wie Kampi bereits schon gesagt hat für chello ist es sehr schwer herauszufinden wieviele PC´s am Router hängen. Der Router baut ja ein internes Netz auf und nach aussen zu chello ist nur der Router als Teilnehmer zu erkennen also so wie ein PC.
Die meisten haben eh die funktion um eine andere Mac adresse zu verwenden also einfach die derzeit verwendete Mac verwenden und für Chello hat sich nichts geändert.
Bei Fragen zu Konfiguration kannst du ja die Suchfunktion benutzen da dieses Thema schon öfters behandelt wurde.
-
Er sollte über 54 Mbits haben und dein Notebook sollte auf WLan haben. Kauf dir einen die sind alle einfach zu konfigurieren.
-
mailüfterl find ich auch gut
-
Factotum --> Wortwörtich im Lateinischen:" Tu alles" in Sinne von Diener für alles
Caelicola --> der Himmelbewohner
Adlucem ---> "Zum Licht"