Beiträge von Kash

Zitat von Swoncen

Wissts ihr an was ich mich grad erinner? Bei der Fussball EM 2004 hat meine Freundin während der ersten Partie gemeint, dass Griechenland Europameister wird (Naja sie hat Weltmeister gesagt, aber sie hats ernst gemeint *g*). Mich würds interessieren, wieviel wir gewonnen hätten, wenn wir 100 Euro auf Griechenland gesetzt hätten.

hat eine Freundin von mir gemacht 50€ einsatz Gewinn 1400€

als meines wissens ist kostet eine 200 - 300 GB USB oder Firewire so um die 100 € willst du aber eine LAN Platte (mit eigener IP im Netz zu hause) für mehrere PC´s kostet es ein bisschen mehr

beim selber machen solltest du dir überlegen wie du die Daten auf IDE bringst und dann wäre das Problem mit der Spannungsversorgung

Zitat von mtintel

Also sollte dann mit so nem Programm der den RAM "leert" es dann problemlos gehen das MSN + Webcam?

oder einfach mal ne Pause machen
    Ich hatte auch mal proformenz Probleme mit einem Prg. und konnte sehr viel über "bessere" Datenbankzugriffe herausholen vielleicht hat MSN einige einstellungen bezüglich mitprotokollieren würde dort mal ansetzen oder vielleicht die grösse des cache einstellen

Zitat von werner21

Hallo!

Auf meinem Laptop habe ich immer noch das original installierte WinXP Home drauf. Kanns daran liegen, dass dieses speziell von Acer auf den Laptop abgestimmt ist und daher nicht mit einem normalen PC funktioniert?

Orginal ist da immer eine OEM Version dabei deshalb gehts nicht

kannst ja mal probieren ein Win (nicht OEM Version) auf dem Laptop darüber zu installiern und dann klonen so könnst vielleicht gehen (habs aber selber noch nicht ausprobiert)

Zitat von Mr.Radar

also o.B.d.A. tipp ich mal, dass deine HD im ar*** is. ich hoff du hast ein backup deiner wichtigsten daten...

lg m.

oder die Kabel vielleicht wäre es mal sinvoll die Steckvebindungen zu testen würde auch eher auf ein Hardware problem tippen

Die svchost / svchost.exe ist ein Systemprozess. Mit ihrer Hilfe werden dll - Dateien http://alleinfos.de/html/was_ist_eine_dll__.phpausgeführt.
    Die svchost.exe taucht öfter in Ihrem Task Manager auf? Das ist kein Fehler, der Task Manager ist nur nicht in der Lage alle Prozesse namentlich getrennt aufzuführen.
    Windows XP-User die wissen wollen was dahinter steckt, klicken auf:
    START--->AUSFÜHREN geben Sie cmd ein und drücken RETURN. Im aufgehenden Eingabefenster geben Sie Tasklist/svc | more ein. Die einzelnen Prozesse der svchost.exe werden aufgelistet.

Hinweis: Die svchost.exe ist nicht mit den ähnlich klingenden Prozessen http://www.frankn.com/html/svhost_exe.phpsvhost.exe, svchosts.exe,syshost.exeoder http://www.frankn.com/html/svchost2_exe.phpsvchost2.exe zu verwechseln! Dieses sind Viren. Weitere Dateien mit ähnlichen Namen existieren. Deshalb genau lesen was im Task Manager steht!
    Diese Viren sind nicht ohne den Task manuel zu beenden zu löschen!
    da ja immer darauf zugeriffen wird in machen Fällen sind diese dinger soger händisch aus der regestierung zu löschen Ausführen regedit usw.

bist du dir sicher das da bei den Anwendungen nichts anderes steht?

so wie ich das sehe hast einen virus der immer neue Dateien erstellt und somit mit ohne weiters gelöscht werden kann da er sich immer selber irgendwo hin kopiert.
    also Taskmanager --> prozess suchen (nicht svchost.exe) so wie ich er in erinnerung habe waren das so durch einen zufallsgenerator erzeugte Buchstabenfolgen --> diese Beenden und löschen --> mainVirus lokalisiern (wahrscheinlich dort wo du die Dateinen speicherst die du von Internet runterlädst)--> Beenden u. löschen --> mit regedit in die regestry --> Anwendung suchen und löschen. neu starten und fertig.

und richtig löschen nicht so das es im Papierkorb weiter rumliegt.

also Autofocus ist wie bei den meisten anderen auch zu ausschaltet defaultmässig aber drin
    speicherzugriff hat auch mit der SD karte zu tun es gibt ja die 55X Speed die etwas teuer ist als die normalen und es gibt cameras die längsämer speichern als sie Fotos schiessen das merkt man wenn man das zweite foto schiessen will und bei manchen cameras ist das deutlich bemerkbar aber mit der Canon A610 hast du ja ein modell bei der das nicht der fall ist
    bei casio s500 würde ich sogar die 55x Speed karte in betracht ziehen aber achtung auch Firmen wie casio oder canon haben ihre Leichen im Keller zb die Z10 hat diese problem mit dem Speicherzugriff

Casio Exel S500 ist top von der auslöseverzögerung und speichergeschwindugkeit und hat ein hochwertiges objektiv ist in der preisklasse bis 300 € das beste im Handel erhältliche die Z500 ist auch nicht schlecht und die Z57 (empfelung nach der Reihenfolge) die haben alle Akkus zum aufladen!
    da ich Samstags Cameras verkaufe habe ich festgestellt das die Kundenzufridenheit bei diesem Produkten am grössten ist
    die Canon ist auch nicht schlecht nur von der ausslöseverzögerung etwas langsamer.
    solltest du dich für eine Coolpix entscheiden würde ich die S1 oder L1 vorschlagen

die casio S500 ist momentan einfach Top auch im Preis Leistungsverhältnis hat 5 MP Zoom 4 Optisch 5 Digital = 32-132mm(vergleichswert Analog) auf der Optischen seite
    Auslöseverzögerung 0.0001 sek
    und die Fotos im Dunkeln werden auch wunderbar
    uvm.

Konfiguration ja kann zur Zeit leider nicht mit Linux ins internet da ich beim Installieren nicht vervollständigt habe. ich wollte nur fagen ob jemand CD's von suse hat damit ich nicht extra nach Bregenz muss da es immerhin 16h im Zug sind