Dicke Wände schirmen das Signal auch noch zusätzlich ab.
Beiträge von Kash
-
-
Jedes Härchen mit der Pinzette auszupfen.....
da würden nur einmalige Anschaffungskosten von eine Pinzette anfallen und keine lästigen Betriebskosten wie Strom, Schaum, Wasser, Klingen etc. anfallen -
hab den Router schon fast drei Jahre und hab in erst zwei mal Rebooten müssen, und sonst ist er immer am Netz (ausser im Urlaub). Und das obwohl Netzwerkdruker und Voip Telefon auch drauf hängen.
Würd meinen 4 Leute sind da kein Problem
-
war das eine echte "reise" oder so eine art werbefahrt wo du wild bedroht wirst wennst nichts kaufst:)ja hast recht das wär schon schön:)
außer wenn man dann mit 10 krankheiten heimkommt...zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!
-
tja mach doch nächstes Semester ne Internet Security VO. Vlt. wirst dann Schlauer.
Mal abgesehen davon hoffe ich es hilft dir niemand die Strafbar zu machen. -
Eine andere Alternative wäre, einen starken Sender mit einer großen Antenne zu verwenden:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Donauturm_NW.jpg/400px-Donauturm_NW.jpg]
diese Idee wäre ausbaufähig! -
bei 450 € kostet das bei Niedermeyer 20 oder 30 € und Acer verlangt da 130 €
-
und wie hast du es geschafft, dass du die beiden fälle unterscheiden kannst?
Wozu unterscheiden?
Bootmanager von Linux-- Einstellung nach 3 sec Startet das OS welches fürn WOL gebraucht wird
Schaltet man Manuell ein (Knopf) Kann der User sich das OS aussuchen (während der 3 sec.)
sorry wegen der haarspalterei, aber wieso muss man einmal mehr aufstehen? es reicht doch, genauso oft aufzustehen...
lg,
michi
Niemand kommt Stehend auf die Welt -
hab Linux Suse und Win XP da gehts (allerdings muss ich bei Kopfeinschalten das OS manuell auwählen)
-
Weich und angenehm: --> mein Bett
-
Grosse gelbe Pickel
-
Einige Views kommen von mir, und ich interessiere mich eigentlich nicht für die Tarife sondern schau eigentlich nur wegen (möglichen) verbalen entgleisungen vorbei.
Edit: und ein post mehr (für die dies Zählen wollen) -
ich bin bei http://www.sipgate.at
Vorteile neben billigen Ausladsgeschrächen sind:
-Kein zusätzlicher Festnetzanschluus wird benötigt.
-man kann auch angerufen werden
-mein Telefon kann ich weltweit ans internethängen und hab ne österreichische Festnetznummeres gibt aber auch reichlich andere Anbieter die ähnliches bieten.
-
du hast natürlich auch auf dem Router eine Konfigurierbare Firewall
logindaten findest du hier (sofern es nicht von ISP geändert) dort kannst du dir die Sachen im Webconfig Forwarden. -
also so wie du gesagt hast bist du mit einem Router im Internet
d.h hast von PC keine Verbindung zum Router, zumindest nicht während des pings.
versuch mal ein Programm zu Starten mit dem du ins Internet Kommst und dann machst noch nen ping (während das Programm läuft).
-
1. Vergiss mal die Programme
2. Drück mal unter Start --> Ausführen, und dort gibst du cmd ein und bestätigst mit OK.
dann sollte ein Dos Fenster aufgehen (das ist so schwarz mit weißer Schrift)
in diesem Fenster gibst du mal den Befehl: ping 192.168.0.1 ein! (in seltenen Fällen ist es auch ping 192.168.0.254)
dort kommen vier antworten Zurück entweder Zeitüberschreitung ( Time out bei englischem System) oder ne Antwort mit einer Zahl in ms.mach mal das und sag uns die Ergebnisse, dann kann man dir auch detaillierter Weiterhelfen.
-
vielleicht spüren die Leute den bevorstehenden Wetterumschwung
vielleicht ist es das Ende der Ferien
vielleicht hast du nur einige Leute einfach so beleidiegt -
gibts dann auch ne Mitfahrgelegenheit ins Tirol?
-
Manche Mädels, die Informatik studieren, fühlen sich durch solche Maßnahmen eher wie eine Behinderte behandelt als gefördert. Aber das sollen die betroffen selbst entscheiden wie sie das handhaben wollen.
-
Ein Farb-Laser Drucker ist sicher eine feine Sache, weil bessere Qualität und so.
Deshalb werde ich mir eine HP Color LaserJet zulegen. Den 1600 gibts ab 200€ aber die typen 2600 und 3600 würden mich auch interessieren. Gibt es Erfahrungsberichte dazu?