... oder als geniale idee mir eine liste einfallen lassen, die schier unmögliche kriterien beinhaltet, um den menschen für die ich mich interessiere (also attraktiv finde) vorher zu sagen dass er nicht in mein kriterienkonzept passt. und zwar bevor der betreffende mich abserviert oder einfach als schutzbehauptung ...
Wenn Du es unbedingt aufwärmen möchtest, dann sei doch bitte so gut und nenn mir alle unerfüllbaren Kriterien. Wenn Du schon dabei bist, dann mach mich klüger und verrate mir bitte, wieviele Kriterien angebracht sind. Einmal hatte ich alles auf vier Kriterien zusammengefasst - da waren es zu wenige. Jetzt habe ich ca. 47 und es sind zu viele. Müssen es genau 40 sein, wie bei Verefica - obwohl werden da die Punkte gezählt oder das, was in einem Punkt zusammengefasst wird zusätzlich?
Übrigens: Du hast den Thread nicht gestartet. Bei mir hat sich die Person, die ihn gestartet hat, bisher noch nicht beschwert. Die Kriterienliste passt im Gegensatz zu einigen anderen Dingen zum Thema. Wo liegt das Problem?
....ich habs gepostet um den anderen einen gefallen zu tun. irgendwer muss ja den troll füttern wenn er hungrig ist.
Kann es sein, dass einige von Euch ein wenig kompliziert sind? Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann suche ich mir einfach das nächste. Wenn ich mich mit jemandem nicht unterhalten will, dann tue ich es einfach nicht. Ich gehe aber nicht einfach in einen Bereich und hacke wahllos auf irgendjemandem herum und beleidige ihn. Ich gehe auch nicht her und frage anderen Leuten Löcher in den Bauch und beschwere mich dann, wenn sie mir mitteilen, was ich wissen wollte. Wenn ich jemandem antworte, dann drücke ich mich gleich klar und verständlich aus. Wenn ich genug habe von einem Thread, dann wechsle ich ihn.
Apropos füttern: Das mache wohl eher ich mit Euch.